luklus
- 155
- 1
- 13
luklus
Zitat von Massio:Sie wusste, dass sie Dich mit einem Fingerschnipps haben konnte und deswegen warst Du für sie uninteressant
Zitat von Massio:Mach Dich interessant
Zitat von Massio:ob Dein Konkurrent mehr Geld, ein Auto oder sonst was hat!
Pinkstar
Zitat von luklus:Ist am Anfang wenn man eine Person noch nicht wirklich kennt, nur echt schwer
luklus
Zitat von Pinkstar:wenig schöne Frauen auch eine tolle Ausstrahlung haben können.
Zitat von Pinkstar:Lass dich nicht immer von deinen Augen verführen, sondern sehe auch Mädels, die einfach mal nur nett und lustig sind
Pinkstar
Zitat von luklus:suche ich schon eine, die mich optisch sehr anspricht.
luklus
Zitat von Pinkstar:Ich finds halt schade, dass weniger schöne Menschen dann keine Chance erhalten
Zitat von Pinkstar:genauso wie viele Frauen schöne Männer wollen
Zitat von Pinkstar:Du bist 18 Jahre.
Zitat von Pinkstar:Tob dich aus
Pinkstar
Zitat von luklus:Bin noch 17.
Megeas
Zitat von luklus:Also die hängt mit Leuten ab, die überhaupt nicht zu mir passen würden. Und verfolgt auch ganz andere Personen zb auf social media.
Zitat von luklus:Oder weil ich einfach zu dumm war es zu verstehen bzw von ihrem Aussehen geblendet wurde.
luklus
Zitat von HellaBella:Geh auf Abstand. Je mehr du für sie machst, aus welchen Gründen auch immer, desto mehr wächst damit die Hoffnung, dafür auch etwas zurück zu bekommen.
Zitat von HellaBella:Ist es ihr Charakter, das Aussehen
Zitat von HellaBella:zur Zeit eben für dich unerreichbar und vergeben zu sein scheint?!?
Das kann schon mal eine Person (ich schreib mal bewusst lapidar Mensch der Begierde) für einen persönlich attraktiver erscheinen lassen, als diese Person velleicht bei näherem Betrachten oder nach dem näheren Kennenlernen möglicherweise ist.
Zitat von HellaBella:Du bist mit 17 Jahren tatsächlich noch jung und hast hoffentlich noch ein langes und erfülltes Leben vor Dir
Zitat von HellaBella:du siehst die Welt noch mit ganz anderen Augen
Zitat von HellaBella:Schau mal, was deine wirkliche Motivation für dein Interesse an dem Mädel
Zitat von HellaBella:ob´s nicht besser für dich bzw. euch BEIDE wäre, dass du auf Abstand gehst
Zitat von HellaBella:Und was auch immer dich zu deinen Kommentaren zu der Art der Beziehung führt, es geht Dich nichts an
luklus
Zitat von Megeas:Die Frage ist was in dir sie auslößt^^
luklus
Zitat von luklus:Ist nur meine Meinung dazu gewesen, die ich frei geäußert habe. Ich hab niemanden dadurch geschadet
Zitat von luklus:Jetzt muss ich halt sagen, dass ich ihren Charakter nicht mehr wirklich mag.
Pinkstar
luklus
Zitat von Pinkstar:man passt nicht immer zusammen, weil die Partner schön sind.
Zitat von Pinkstar:die Schönheit fasziniert und das wars dann auch schon
Pinkstar
Zitat von luklus:Macht mich innerlich schon fast traurig, dass sie ungefähr als sie den Freund hatte einen auf die coole Bi*ch macht bzw sich danach immer weiter dazu entwickelt hat.