luklus
- 155
- 1
- 13
luklus
Zitat von ElGatoRojo:Für die Zuneigung einer Frau gibt es keinen rationalen Grund. Du hast sie oder nicht. Dein Image und Standing zu verbessern kann nie schaden - nicht ...
LoveForFuture
Zitat von luklus:Achso übrigens warum sagen sie dann Mädel und nicht einfach Mädchen?
Zitat von Baldur:er lernt es nicht.
Zitat von luklus:Traurig, das haha hatte eigentlich überhaupt keine Bedeutung im Kontext.
Zitat von luklus:aber dass das dann einem Auto oder dem Alter so beeinflussend ist, ist sicher nicht der Standard.
luklus
LoveForFuture
Zitat von luklus:ich unternehme nichts sie zu erobern!
Zitat von luklus:ich unternehme nichts sie zu erobern! Sie wird schon von alleine merken, spätestens wenn sie 18 ist, das Liebe andere Werte hat.
DonaAmiga
Zitat von luklus:Dann sollten sie aber auch wenigstens erkennen, dass diese Person nur auf Provokanz und Demut aus war.
luklus
luklus
Zitat von Landlady_bb:Schon doof, wenn man meint, unbedingt englisches Zeug daherlabern zu müssen, aber nicht mal mit der eigenen Muttersprache umgehen kann.
LoveForFuture
Zitat von luklus:Und ich bin auch n bisschen ihr Typ.
DonaAmiga
Zitat von luklus:dass ich Respekt vor ihr und ihrer Beziehung habe.
Zitat von luklus:@ElGatoRojo 10%? Ist das nicht zu optmistisch? Ich hab mal mit meinen Freunden über sowas geredet und die meinten maximal 1%. Und 25% dann wäre ja schon nicht wenig... jedenfalls ist mein Standing bei ihr und das kann ich relativ gut einschätzen, dass ich halt sehr nett bin, sie mir schon vertrauen kann und sie ...
luklus
Zitat von LoveForFuture:Woher weißte das?
luklus
Zitat von Fliesentisch:Damit bist du der perfekte Typ, bei dem sie sich sicher fühlen kann beim Abladen ihrer Probleme in der, Achtung, Friendzone. Deine ...