luklus
- 155
- 1
- 13
luklus
Zitat von Massio:Wie ist denn der Stand der Dinge?
kurzes Update bitte
Megeas
Zitat von luklus:Hii Megeas, dich gibts ja wirklich
Zitat von luklus:Ja meine Vernunft hat das jetzt auch endlich gerafft. Naja man lernt dazu. Dummheit gewesen, dass ich solange da hinter her war und mich aufgeopfert habe. Zumal die vom Charakter mittlerweile überhaupt nicht mehr zu mir passt.
Zitat von luklus:Danke für die Motivation
Hab nun auch gemerkt, dass die so besonders gar nicht war und die keine ist, die ich unbedingt in meinem Leben brauche. Und es gibt denke ich sowieso mindestens genauso hübsche Mädchen wie die, die auch einen besseren Charakter haben.
luklus
Zitat von Massio:Also hat sich das jetzt für Dich erledigt?
DonaAmiga
Zitat von Snipes:Stimmt schon, aber schaue mal auf sein Alter. Er darf das noch
Zitat von Landlady_bb:bin nach wie vor überzeugt, dass dies hier nur einer jener Threads ist, die keinem anderen Zweck dienen, als die feriensommerliche Langeweile irgendwelcher wohlstandsversehrter homegeschoolter Sitzenbleiber zu vertreiben.
Pinkstar
Zitat von Snipes:Stimmt schon, aber schaue mal auf sein Alter. Er darf das noch
luklus
Zitat von Pinkstar:Nunja, vielleicht wäre es mit 18 Jahren auch gut, zu lernen, dass nicht das Äussere das Glück bringt, sondern eher innere Werte auch gesehen werden sollten.
luklus
Zitat von Pinkstar:Die Welt ist leider sowas von oberflächlich,
Zitat von Pinkstar:dass die jungen Leute nur das Äussere als das Mittel der Wahl sehen um gut dazustehen
Zitat von luklus:Nämlich ihr hinterherzulaufen
luklus
Zitat von Megeas:Ob der Charakter wirklich nicht mehr passt finde ich ist immer so gesagt, weil man sich ja entfernt von diesen Menschen.
Zitat von Megeas:erfahrung je länger du an einer hingst, deso besonders war sie für Dich,
Pinkstar
Zitat von Snipes:Deshalb sagte ich ja auch noch