Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von luklus:Mädchen wie die, die auch einen besseren Charakter haben
LoveForFuture
Zitat von Snipes:ich bin nämlich auch gerne auf diese 10+ Granaten hereingefallen, die sich am Ende alle ausnahmslos als durchoperierte Hohlfritten
Zitat von LoveForFuture:Gibt aber Männer, die durchoperierte Hohlfritten auch optisch abstoßend finden.
luklus
Zitat von Snipes:die sich am Ende alle ausnahmslos als durchoperierte Hohlfritten herausstellten
Zitat von Snipes:Kann man mal mitnehmen, aber für eine Beziehung taugen die absolut nichts.
Zitat von Snipes:Der TE scheint mir aber nicht dazu zu gehören. Zudem meinte ich nicht die Botox-Bomben mit aufgespritzten Lippen und mehr Silikon als Hirn im Körper,
Pinkstar
Zitat von luklus:Aber diese Tussies, bei denen man schon noch Natürlichkeit sieht, die habens mir eher angetan
luklus
Pinkstar
Zitat von luklus:was meinst du? Falls du das wort tussie meinst. Ist für mich nicht negativ, sondern halt jemand der relariv viel Wert aufs Äußere legt
luklus
Zitat von Pinkstar:Viel Glück bei der Liebe
Pinkstar
Zitat von luklus:ich hab das doch nicht verallgemeinert. Gibt solche und solche. Wenn jetzt jemand zb jemand Macho sagt, ist das auch meistens herabwürdigend
luklus
Zitat von Pinkstar:Gibt wichtigeres, als Barbie und Ken
Zitat von Pinkstar:Macho, Tussi, alles Wörter, die aufs Äusserliche reduziert wird. Sehe ich als negativ an. Gibt wichtigeres, als Barbie und Ken
Pinkstar
Zitat von luklus:Manche wären bestimmt auch stolz drauf so bezeichnet zu werden.
Pinkstar
Zitat von Massio:Ich mag Barbies, weißt Du doch