luklus
- 155
- 1
- 13
luklus
Zitat von chainto:Mit nur der IP-Adresse kann Polizei ganz schnell dein Standort ausmachen
Zitat von chainto:Mit der Bilderaktion schießt du dir ebenfalls gewaltig ins Bein. Wenn du nicht dein zukünftiges auszubildenden Gehalt direkt an deine ex-Crush abführen willst, solltest du sowas zukünftig unterlassen
Zitat von luklus:Die nummer löschen oder blockieren, wie manche meinten, kann ich aber nicht machen
luklus
Zitat von Fliesentisch:Sie ist in der Pubertät, das Mädel kennt sich selbst nicht mal. Lass ihr und dir mal Ein bisschen Zeit
luklus
luklus
Zitat von Moonshadow0:Sie weiß dass du auf sie stehst.
Zitat von Moonshadow0:Du magst sie ja auch nicht mehr
luklus
Zitat von Moonshadow0:So solltest du nicht an die Frauenwahl ran gehen.
Zitat von Moonshadow0:Warum geht es immer darum eine zu finden?
Zitat von luklus:Falls es so rüberkam aber eigentlich meinte ich damit nur, dass ich vielleicht dann befreit werde wenn ich eine bessere finde. Ich bin allerdings nicht aktiv auf der suche.
luklus
DonaAmiga
Zitat von luklus:Wie kommt ihr jetzt eigentlich auf Russe*in?
luklus
Zitat von Landlady_bb:Das war ein Schreibfehler von mir bzw. von meiner Autokorrektur. Ist inzwischen längst korrigiert
luklus
Megeas
Zitat von luklus:lol dann hab ich keine ahnung. Ich wusste nichtmal dass es den namen megeas gibt
Zitat von luklus:Soll ich loslassen was ich bisher einfach noch nicht konnte oder weiter kontakt aufbauen bzw ob es Sinn machen würde. Hab auch schon überlegt, ob ich mal fragen soll mit ihr zu telen zb über discord.
luklus
Zitat von Megeas:Lass es, breche denn Kontakt ab und geh, ist viel besser als ihr hinterher zurennen
Zitat von Megeas:du bist noch Jung und wirst noch eine Menge Frauen kennenlernen