luklus
- 155
- 1
- 13
luklus
Zitat von VictoriaSiempre:Was genau hat ihre Nationalität damit zu tun?
Zitat von VictoriaSiempre:Respekt muss man sich im Zweifel verdienen.
Zitat von VictoriaSiempre:Grundsätzlich halte ich respektvollen Umgang aber für eher selbstverständlich.
Zitat von VictoriaSiempre:Und was hast Du investiert? Nen Diamantring? Oder Gefühle und Emotionen? Die Liebe ist aber keine Bank, wo man das, was man einzahlt, zurück bekommt. Sondern eher eine riskante Spekulation.
Zitat von VictoriaSiempre:Sie ist halt auch erst 17; und wenn dann noch das Umfeld vielleicht ein wenig aufstachelt...
Zitat von VictoriaSiempre:Es ist ja okay, es trotzdem zu probieren und ein wenig zu baggern - nur, wenn es dann nicht klappt
luklus
Zitat von VictoriaSiempre:Sogar solche, die dann auch auf Dich stehen. Da mach Dir mal keine Sorgen!
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, natürlich! Noch viel hinreißendere!
Zitat von luklus:@Fliesentisch Ja die Aura war dann halt eher negativ. Hab ja auch vorher gesagt es gibt zwei möglichkeiten. Entweder richtung anziehung oder halt psycho. Für welchen Freund fragst du ? Ja stimmt aber so deutlich wars eigentlich echt net. Ja war wohl nicht die Richtige... wenn die solche anderen Typen feiert die ...
luklus
Zitat von Fliesentisch:Das mit der Aura ist doch Quatsch, du hast dir eingebildet
Zitat von Fliesentisch:Du hast einen Korb kassiert, der vorher absehbar war, so what?
Zitat von Fliesentisch:Du bist schwer verliebt
Zitat von Fliesentisch:deshalb trifft dich ihre Ablehnung so hart, dass du Gegenversuche unternehmen musst, um dein Ego zu polieren
Zitat von Fliesentisch:Polenböllern ihre Wohnung sprengen sollte,
Zitat von Fliesentisch:Deswegen sind wir hier und deswegen geben wir dir alle Tipps, die wir uns selbst erarbeitet haben in genau solchen oder sogar deutlich schlimmeren Situationen als deiner.
Zitat von luklus:Nö Auf welchen Fakten beruht das wenn ich fragen darf? Oder wieder Demütigung unnötig schüren? Früher vielleicht, warum jetzt? Anhand welcher ...
luklus
Zitat von Fliesentisch:Auf den Fakten, die Du hier geliefert hast.
Zitat von Fliesentisch:Das hört nicht von jetzt Auf gleich auf
Zitat von Fliesentisch:obwohl Madame mit ihrem Verhalten bereits uns Recht gegeben hat.
Zitat von Fliesentisch:Muss Ich dich erinnern, dass du Polen explizit erwähnt hast? Also wirklich...
Zitat von Fliesentisch:Die negativen Kommentare haben ihren Ursprung in deinem Verhalten hier
Zitat von luklus:Das ich nicht schwer verliebt sei? Stimmt, das bin ich schon länger nicht mehr so wirklich.
Zitat von luklus:Wann hab ich jemals gesagt, dass es abzusehen war, dass ich gekorbt werde? Bis zuletzt hab ich doch an die aura etc zwischen uns noch geglaubt. Das ...
luklus
Zitat von Moonshadow0:Wärst du nicht verliebt hättest du sie nicht als *beep* u.ä. betitelt
Zitat von Moonshadow0:Es war absehbar dass sie dich korbt eben weil sie vergeben ist.
luklus
Zitat von Fliesentisch:Auf den Fakten, die Du hier geliefert hast.
Zitat von Fliesentisch:
Das hast nicht du gesagt, sondern wir -
Zitat von Fliesentisch:Red dich doch nicht raus, soll ich dir deine Beiträge dahingehend zitieren?
Zitat von Fliesentisch:Doch, denn schon dein Verhalten deinem Crush gegenüber ist extrem negativ behaftet
chainto
luklus
Zitat von Moonshadow0:Jetzt geht es darum wie du den Schmerz beseitigen kannst
Zitat von luklus:Es ging also um mein Empfinden. Und das war zb die aura. Du hast nach meinen Fakten gefragt. Und deshalb war der Korb aus meiner sicht nicht absehbar ...