214

Wie bei einem Crush richt verhalten?

L
@VictoriaSiempre
Zitat von VictoriaSiempre:
Was genau hat ihre Nationalität damit zu tun?

Gar nix. Fand es sogar cool, dass sie Russin ist.
Respekt muss man sich im Zweifel verdienen.

Wenn nicht ich wer dann in diesem Fall.
Grundsätzlich halte ich respektvollen Umgang aber für eher selbstverständlich.

Eben
Und was hast Du investiert? Nen Diamantring? Oder Gefühle und Emotionen? Die Liebe ist aber keine Bank, wo man das, was man einzahlt, zurück bekommt. Sondern eher eine riskante Spekulation.

Ne zum Glück nichts Materielles. Braucht se aber auch nicht, da sie schon alles von ihren Eltern kriegt und da verwöhnt wird... und jetzt noch der freund. Frag mich wo das hinführt, naja nicht mein Problem
Sie ist halt auch erst 17; und wenn dann noch das Umfeld vielleicht ein wenig aufstachelt...

Geistig eher 12; und ja das hat es enorm. Ist auch einer der vielen Gründe. Ich weiß noch als ich so in der stufe mit die größte aufmerksamkeit hatte bzw auch positive, hat sie am meisten Interesse gehabt. Als sich das umkehrte, war ihr Interesse ebenso weg.
Es ist ja okay, es trotzdem zu probieren und ein wenig zu baggern - nur, wenn es dann nicht klappt

Vor ihrem Freund hab ich jedenfalls keine Angst. Natürlich klappt es nicht- ich biete ihr schlichtweg nicht das was sie unbedingt braucht- Kurzgesagt: aufmerksamkeit zb durch auto

Und meine Freunde habens schon vorhergesagt, obwohl einige auch nicht gedacht haben, dass ihr charakter so kaputt ist und die mich so behandelt hat. Manche verstehen auch überhaupt nicht weshalb ich der noch aufmerksamkeit schenke.

27.06.2021 01:25 • #241

L
Sogar solche, die dann auch auf Dich stehen. Da mach Dir mal keine Sorgen!

Glaub ich irgendwie nicht dran.
Ja, natürlich! Noch viel hinreißendere!

Findest du sie nicht so hübsch?

27.06.2021 01:27 • #242

A

Wie bei einem Crush richt verhalten?

x 3

Fliesentisch
Zitat von luklus:
@Fliesentisch Ja die Aura war dann halt eher negativ. Hab ja auch vorher gesagt es gibt zwei möglichkeiten. Entweder richtung anziehung oder halt psycho. Für welchen Freund fragst du ? Ja stimmt aber so deutlich wars eigentlich echt net. Ja war wohl nicht die Richtige... wenn die solche anderen Typen feiert die ...

Das mit der Aura ist doch Quatsch, du hast dir eingebildet, ihr zwei wärt etwas besonderes, am Ende warst du nur jemand, den sie neben ihrer Beziehung ganz gut zur Ablenkung gebrauchen wollte. Jetzt hier ihre Bilder hochzuladen, wohlweislich ohne Einverständnis, und sich auch noch präventiv dafür zu rechtfertigen, spricht aber mal wieder nicht für dich und deine Reife.

Du hast einen Korb kassiert, der vorher absehbar war, so what? Ist das Mädel jetzt der Antichrist, nur weil sie nicht warm wechseln will? Du zeigst dich ihr gegenüber in einem Maße übergriffig, das nicht recht zum Eingangspost Crush passt - Du bist schwer verliebt, nur deshalb trifft dich ihre Ablehnung so hart, dass du Gegenversuche unternehmen musst, um dein Ego zu polieren. Du versuchst das, hier mit einem gehoben Maße an Selbstüberschätzung zu kassieren, eigentlich aber denkt man nur darüber nach, wie der Freund der Begehrten Auto fährt und ob man mit Polenböllern ihre Wohnung sprengen sollte, wenn da deutlich mehr Frust sitzt als nur der, dass OdB eben doch nicht zu bekommen.

Glaub mir, die Erfahrung hat jeder hier gemacht. Deswegen sind wir hier und deswegen geben wir dir alle Tipps, die wir uns selbst erarbeitet haben in genau solchen oder sogar deutlich schlimmeren Situationen als deiner.

27.06.2021 05:30 • x 1 #243

Sentimentalo
Ei, dachte nach Seite eins in diesem Thread: ist ja richtig gut gelaufen, der TE hat schon Hilfe bekommen und wir alten Säcke haben gelernt was Crush ist.
Jetzt sehe ich, dass es sich in kurzer Zeit und schon trollig bis Seite 17 hochgeschaukelt hat. Garniert mit Ethno, mal sehen was ich sonst noch findet...

27.06.2021 06:29 • x 2 #244

L
Zitat von Fliesentisch:
Das mit der Aura ist doch Quatsch, du hast dir eingebildet

Zitat von Fliesentisch:
Du hast einen Korb kassiert, der vorher absehbar war, so what?

Auf welchen Fakten beruht das wenn ich fragen darf? Oder wieder Demütigung unnötig schüren?
Zitat von Fliesentisch:
Du bist schwer verliebt

Früher vielleicht, warum jetzt? Anhand welcher Fakten denkst du das? Schwer verliebt dann hätte ich gestern ganz anders reagiert. Aber es war mir relativ egal. Soll se mit ihrem macker machen was se will.
Zitat von Fliesentisch:
deshalb trifft dich ihre Ablehnung so hart, dass du Gegenversuche unternehmen musst, um dein Ego zu polieren

Und schon wieder ein Urteil ohne Fakten. Und welche Gegenversuche unternehme ich denn?
Zitat von Fliesentisch:
Polenböllern ihre Wohnung sprengen sollte,

Achtung verleumdung. Ich hab das kurz danach sofort deutlich als Spaß erklärt. Von Polenböllern war zudem niemals die Rede.
Zitat von Fliesentisch:
Deswegen sind wir hier und deswegen geben wir dir alle Tipps, die wir uns selbst erarbeitet haben in genau solchen oder sogar deutlich schlimmeren Situationen als deiner.

Vielen Dank für deine Tipps auf jeden Fall. Ich glaube du vergisst, dass das meiste leider keine Tipps waren, sondern negative Kommentare

27.06.2021 09:10 • #245

Fliesentisch
Zitat von luklus:
Nö Auf welchen Fakten beruht das wenn ich fragen darf? Oder wieder Demütigung unnötig schüren? Früher vielleicht, warum jetzt? Anhand welcher ...

Doch.

Auf den Fakten, die Du hier geliefert hast.

Das hört nicht von jetzt Auf gleich auf - Du verteidigst hier vehement deinen Standpunkt, obwohl Madame mit ihrem Verhalten bereits uns Recht gegeben hat.

Urteil ohne Fakten? Scherzkeks.

Verleumdung? Muss Ich dich erinnern, dass du Polen explizit erwähnt hast? Also wirklich...

Die negativen Kommentare haben ihren Ursprung in deinem Verhalten hier - Actio und reactio.

27.06.2021 09:20 • x 1 #246

L
Zitat von Fliesentisch:

Wann hab ich jemals gesagt, dass es abzusehen war, dass ich gekorbt werde? Bis zuletzt hab ich doch an die aura etc zwischen uns noch geglaubt.
Zitat von Fliesentisch:
Das hört nicht von jetzt Auf gleich auf

Das ich nicht schwer verliebt sei? Stimmt, das bin ich schon länger nicht mehr so wirklich.
Zitat von Fliesentisch:
obwohl Madame mit ihrem Verhalten bereits uns Recht gegeben hat.

Inwiefern?
Zitat von Fliesentisch:
Muss Ich dich erinnern, dass du Polen explizit erwähnt hast? Also wirklich...

Stimmt ich habe scherzhaft gesagt, dass es dort härtere Sachen bezogen auf Feuerwerk gibt bzw dass Deutschland dagegen nichts ist. Was auch stimmt. Von Polenböllern oder sprengen war dann nie die Rede.

Zitat von Fliesentisch:
Die negativen Kommentare haben ihren Ursprung in deinem Verhalten hier

1. Super erwachsen
2. Hab ich nicht angefangen mit dem negativen Zeugs.

27.06.2021 09:29 • #247

Moonshadow0
Zitat von luklus:
Das ich nicht schwer verliebt sei? Stimmt, das bin ich schon länger nicht mehr so wirklich.

Wärst du nicht verliebt hättest du sie nicht als *beep* u.ä. betitelt

Es war absehbar dass sie dich korbt eben weil sie vergeben ist.

27.06.2021 09:34 • #248

Fliesentisch
Zitat von luklus:
Wann hab ich jemals gesagt, dass es abzusehen war, dass ich gekorbt werde? Bis zuletzt hab ich doch an die aura etc zwischen uns noch geglaubt. Das ...

Das hast nicht du gesagt, sondern wir - Wie gesagt, du musst dringend Textverständnis entwickeln.

@Moonshadow0 erklärt den zweiten Teil schon sehr gut.

Red dich doch nicht raus, soll ich dir deine Beiträge dahingehend zitieren?

Doch, denn schon dein Verhalten deinem Crush gegenüber ist extrem negativ behaftet.

27.06.2021 09:39 • #249

L
@Moonshadow0
Zitat von Moonshadow0:
Wärst du nicht verliebt hättest du sie nicht als *beep* u.ä. betitelt

Stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch was du meinst. Meinst du das Wort Tussie? Ich bin vielleicht immer noch so ein bisschen verliebt aber definitiv nicht so wie damals vor ein paar Monaten und schwer schonmal gar nicht.

Zitat von Moonshadow0:
Es war absehbar dass sie dich korbt eben weil sie vergeben ist.

Ja allerdings hat sie mich danach eigentlich nicht mehr gekorbt weil ich nachdem sie den Freund hatte bis auf mein Geständnis gar nichts mehr geschrieben habe, snapchat mal außen vor gelassen. Das ist aber auch nicht so bedeutend.

27.06.2021 09:43 • #250

Moonshadow0
@luklus
Nein. Hur*ensohn beispielsweise
Stehe dazu dass es dich gekränkt hat. Das ist auch völlig okay. Jetzt geht es darum wie du den Schmerz beseitigen kannst.

27.06.2021 09:47 • x 1 #251

L
Zitat von Fliesentisch:

Zitat von Fliesentisch:

Das hast nicht du gesagt, sondern wir -

Es ging also um mein Empfinden. Und das war zb die aura. Du hast nach meinen Fakten gefragt.
Und deshalb war der Korb aus meiner sicht nicht absehbar vorher.

Zitat von Fliesentisch:
Red dich doch nicht raus, soll ich dir deine Beiträge dahingehend zitieren?

Gerne vielleicht versteh ichs dann ja
Zitat von Fliesentisch:
Doch, denn schon dein Verhalten deinem Crush gegenüber ist extrem negativ behaftet

Mit recht! Und außerdem wäre es komisch verliebt zu sein und dabei jemand zu hassen. An der finde ich seit kurzem eigentlich nur den charakter zum größten teil abstoßend, weil sie so viel Aufmerksamkeit immer braucht und sich so krass verändert hat durch den freund. Damals war sie wirklich so die netteste und süßeste der stufe, die jedem helfen wollte. Jetzt ist sie halt ne abgehobene bit*ch geworden. Kann ich ja nicht ändern... und trotzdem find ich se immer noch anziehend. Und ich weiß auch nicht, was ich dagegeb machen soll. Wobei auch vom Aussehen hat die sich verändert. Heutzutage gefühlt be like shirin david oder so, aber von der Veränderung vom aussehen hab ich eigentlich nichts.

27.06.2021 09:55 • #252

C
Du solltest dir dringend ein wenig Selbstbeherrschung aneignen, denn du überschreitest so langsam die rote Linie unseres Rechtsstaates. Mit nur der IP-Adresse kann Polizei ganz schnell dein Standort ausmachen. Dazu genügt ein Anruf beim Provider, wenn die es nicht schon selbst können:

https://www.dein-ip-check.de/

Mit der Bilderaktion schießt du dir ebenfalls gewaltig ins Bein. Wenn du nicht dein zukünftiges auszubildenden Gehalt direkt an deine ex-Crush abführen willst, solltest du sowas zukünftig unterlassen:

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__201a.html

Unwissen schützt vor Strafe nicht. Eltern möchten bestimmt nicht eines Tages die Polizei vor der Tür haben.

Das war jetzt keine Demütigung oder negativ gegen deine Person gerichtet. Nur eine Warnung damit du nicht dein Leben verbaust. Immerhin bist du noch jung und hast noch einiges vor dir.

27.06.2021 10:00 • x 1 #253

L
@Moonshadow0 ja es hat mich schon gerärgert, was denke ich auch normal ist. Und ich hab daraufhin mit einem Kollegen ihren Freund, weil er seine Nummer auf Insta veröffentlicht, mit einer App verarscht wo man ausgibt jemand anderes zu sein. Also so ein Täuschungsanruf... war ganz lustig, er hats auch nicht gar nicht gecheckt.
Zitat von Moonshadow0:
Jetzt geht es darum wie du den Schmerz beseitigen kannst

Ja das ist halt auch mein Problem weil es mich schon noch belastet. Die nummer löschen oder blockieren, wie manche meinten, kann ich aber nicht machen

27.06.2021 10:00 • #254

Fliesentisch
Zitat von luklus:
Es ging also um mein Empfinden. Und das war zb die aura. Du hast nach meinen Fakten gefragt. Und deshalb war der Korb aus meiner sicht nicht absehbar ...

Ach um Himmels Willen, jetzt vermisch doch nicht zwei verschiedene Aussagen!

Mache ich dann nach der Arbeit.

Sie ist in der Pubertät, das Mädel kennt sich selbst nicht mal. Lass ihr und dir mal Ein bisschen Zeit.

27.06.2021 10:01 • x 1 #255

A

x 4