luklus
- 155
- 1
- 13
luklus
Zitat von luklus:@BrokenHeart hast mich auch gemeldet? Brauchst mir nicht versuchen Angst zu machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sie erkannt hat und weiß wers ist, ist gegen 0
luklus
Zitat von VictoriaSiempre:Du, wir alle, sind so anonym nicht, wenn es jemand drauf anlegt.
Zitat von VictoriaSiempre:Darüber hinaus ist es einfach eine Unverschämtheit, private Fotos einer anderen Person irgendwo hochzuladen.
Zitat von VictoriaSiempre:Und noch ein Tipp: Wenn Du im wahren Leben genauso auftrittst wie hier, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn die Mädels einen Bogen um Dich machen. Jemand, der so wütend um sich beißt,
Zitat von VictoriaSiempre:Besser wäre, Du würdest cool bleiben und Dich auf andere Dinge konzentrieren.
luklus
Zitat von BrokenHeart:nein, habe ich nicht. Aber Dein Stil und Deine Ausdrucksweise kommt mir so verdammt bekannt vor ...
Zitat von BrokenHeart:Weil Du eventuell Megeas bist?
Serge?
Zitat von luklus:@BrokenHeart Bislang schreib ich nur auf dem Forum so. Also wohl kaum. Ähm? Ne. Wenn du die Leute kennst und mein pb siehst, müsste sich das doch eigentlich auch von selbst erklären oder?
Zitat von luklus:Wow IP- Adresse. Mehr auch nicht
Zitat von luklus:Ich weiß, dass es falsch war. Wusste ich auch schon vorm Hochladen. Nur es geschah aus negativer Frustration und Rache.
Zitat von luklus:Alles gut. Bin im echten Leben nicht so.
Zitat von luklus:Ist nicht so einfach wie du denkst
luklus
luklus
luklus
Zitat von VictoriaSiempre:Arbeite an Deiner Impulskontrolle. Zähl bis 100, wenn Dir irgendein Mist hochkocht, von dem Du weißt, dass es falsch ist!
Zitat von VictoriaSiempre:Nee, ist nicht einfach. Aber machbar.
Zitat von luklus:@VictoriaSiempre ah ihr kennt euch. Interessant
luklus
luklus
Zitat von luklus:Ja von aber von der Russin kann ich es nicht auf mir sitzen lassen so respektlos behandelt zu werden... da zwang es mich
Zitat von luklus:Naja ich hab für sie richtig gebrannt und so und viel investiert...
Mit diesem Ergebnis: nichts außer Erfahrung und Wissen dazubekommen
Zitat von luklus:Denkst du/ihr dass ich in meinem Leben nochmal so ein Mädchen finden werde. Ich mein ihr wisst jetzt wie sie ungefähr aussieht. Hinreißend ne?