214

Wie bei einem Crush richt verhalten?

L
@BrokenHeart hast mich auch gemeldet? Brauchst mir nicht versuchen Angst zu machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sie erkannt hat und weiß wers ist, ist gegen 0

27.06.2021 00:25 • #226

VictoriaSiempre
Werd erwachsen. Du, wir alle, sind so anonym nicht, wenn es jemand drauf anlegt. Sollte man mit 17 wissen.

Darüber hinaus ist es einfach eine Unverschämtheit, private Fotos einer anderen Person irgendwo hochzuladen. Was Du mit Deinem eigenen Konterfei machst, ist mir egal.

Ich weiß ja, dass 17 ein schwieriges Alter ist. Aber ein wenig sortierter müssten Deine Synapsen doch schon sein, so dass Du den Unterschied zwischen richtig und falsch bei bestimmten Dingen schon erkennen können solltest. .

Und noch ein Tipp: Wenn Du im wahren Leben genauso auftrittst wie hier, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn die Mädels einen Bogen um Dich machen. Jemand, der so wütend um sich beißt, obwohl er nur (ja, ist doof und tut weh) einen Korb kassiert hat, ist nicht sonderlich begehrt.

Besser wäre, Du würdest cool bleiben und Dich auf andere Dinge konzentrieren. Mach Sport, such Dir ein Hobby, mach was aus Deinem Leben.

27.06.2021 00:27 • x 2 #227

A

Wie bei einem Crush richt verhalten?

x 3

BrokenHeart
Zitat von luklus:
@BrokenHeart hast mich auch gemeldet? Brauchst mir nicht versuchen Angst zu machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sie erkannt hat und weiß wers ist, ist gegen 0

nein, habe ich nicht. Aber Dein Stil und Deine Ausdrucksweise kommt mir so verdammt bekannt vor .......

27.06.2021 00:30 • x 2 #228

L
Zitat von VictoriaSiempre:
Du, wir alle, sind so anonym nicht, wenn es jemand drauf anlegt.

Wow IP- Adresse. Mehr auch nicht
Darüber hinaus ist es einfach eine Unverschämtheit, private Fotos einer anderen Person irgendwo hochzuladen.

Ich weiß, dass es falsch war. Wusste ich auch schon vorm Hochladen. Nur es geschah aus negativer Frustration und Rache.
Und noch ein Tipp: Wenn Du im wahren Leben genauso auftrittst wie hier, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn die Mädels einen Bogen um Dich machen. Jemand, der so wütend um sich beißt,

Alles gut. Bin im echten Leben nicht so.
Besser wäre, Du würdest cool bleiben und Dich auf andere Dinge konzentrieren.

Ist nicht so einfach wie du denkst

27.06.2021 00:30 • #229

L
@BrokenHeart
Zitat von BrokenHeart:
nein, habe ich nicht. Aber Dein Stil und Deine Ausdrucksweise kommt mir so verdammt bekannt vor ...

Bislang schreib ich nur auf dem Forum so. Also wohl kaum.
Zitat von BrokenHeart:
Weil Du eventuell Megeas bist?
Serge?

Ähm? Ne. Wenn du die Leute kennst und mein pb siehst, müsste sich das doch eigentlich auch von selbst erklären oder?

27.06.2021 00:32 • #230

BrokenHeart
Zitat von luklus:
@BrokenHeart Bislang schreib ich nur auf dem Forum so. Also wohl kaum. Ähm? Ne. Wenn du die Leute kennst und mein pb siehst, müsste sich das doch eigentlich auch von selbst erklären oder?

keineswegs .......

27.06.2021 00:37 • #231

VictoriaSiempre
Zitat von luklus:
Wow IP- Adresse. Mehr auch nicht

Ach naja. Reicht oft genug schon.

Zitat von luklus:
Ich weiß, dass es falsch war. Wusste ich auch schon vorm Hochladen. Nur es geschah aus negativer Frustration und Rache.

Arbeite an Deiner Impulskontrolle. Zähl bis 100, wenn Dir irgendein Mist hochkocht, von dem Du weißt, dass es falsch ist!

Gut, dass Du die Fotos selber rausgenommen hast, dann muss die @Forenleitung nicht mehr aktiv werden.

Zitat von luklus:
Alles gut. Bin im echten Leben nicht so.

Das ist schön zu hören (lesen). Aber auch im anonymen Internet solltest Du nicht wilde S@u spielen; das kann Dir ebenfalls böse auf die Füße fallen.

Zitat von luklus:
Ist nicht so einfach wie du denkst

Nee, ist nicht einfach. Aber machbar. In Deinem Alter muss man das halt noch üben.

27.06.2021 00:39 • x 1 #232

L
@BrokenHeart lol dann hab ich keine ahnung. Ich wusste nichtmal dass es den namen megeas gibt

27.06.2021 00:39 • #233

L
@VictoriaSiempre ah ihr kennt euch. Interessant

27.06.2021 00:42 • #234

L
Arbeite an Deiner Impulskontrolle. Zähl bis 100, wenn Dir irgendein Mist hochkocht, von dem Du weißt, dass es falsch ist!

Ja von aber von der Russin kann ich es nicht auf mir sitzen lassen so respektlos behandelt zu werden... da zwang es mich
Nee, ist nicht einfach. Aber machbar.

Naja ich hab für sie richtig gebrannt und so und viel investiert...
Mit diesem Ergebnis: nichts außer Erfahrung und Wissen dazubekommen

27.06.2021 00:46 • #235

VictoriaSiempre
Zitat von luklus:
@VictoriaSiempre ah ihr kennt euch. Interessant

Bitte was?

Wir kennen aus Gründen den User Megeas, uns ansonsten nur aus dem Forum.

Was Du alles interessant findest....

27.06.2021 00:46 • #236

L
@VictoriaSiempre achso dachte irl, joar finde ziemlich viel interessant

27.06.2021 00:50 • #237

L
Denkst du/ihr dass ich in meinem Leben nochmal so ein Mädchen finden werde. Ich mein ihr wisst jetzt wie sie ungefähr aussieht. Hinreißend ne?

27.06.2021 00:52 • #238

VictoriaSiempre
Zitat von luklus:
Ja von aber von der Russin kann ich es nicht auf mir sitzen lassen so respektlos behandelt zu werden... da zwang es mich

Seufz. Was genau hat ihre Nationalität damit zu tun? Wär es was anderes gewesen, wenn sie Italienerin wäre?

Das ganze Gesülze von Respekt kann ich eh nicht mehr hören. Respekt muss man sich im Zweifel verdienen. Grundsätzlich halte ich respektvollen Umgang aber für eher selbstverständlich.

Zitat von luklus:
Naja ich hab für sie richtig gebrannt und so und viel investiert...
Mit diesem Ergebnis: nichts außer Erfahrung und Wissen dazubekommen

Ja, Du magst gebrannt haben. Das passiert nun mal, dass der/die andere nicht zurück brennt. Das ist allgemeines Lebensrisiko.

Und was hast Du investiert? Nen Diamantring? Oder Gefühle und Emotionen? Die Liebe ist aber keine Bank, wo man das, was man einzahlt, zurück bekommt. Sondern eher eine riskante Spekulation.

Und unterschätze Erfahrung und Wissen mal nicht. So gesehen hast Du doch ne Menge zurück bekommen.

Mag ja durchaus sein, dass sie nicht sonderlich nett, gar fies zu Dir war. Sie ist halt auch erst 17; und wenn dann noch das Umfeld vielleicht ein wenig aufstachelt...

Aber Du wusstest, dass sie einen Freund hat. Es ist ja okay, es trotzdem zu probieren und ein wenig zu baggern - nur, wenn es dann nicht klappt, dann solltest Du es einfach akzeptieren und hinnehmen wie ein Mann (oder ne gestandene Frau). Übt für's spätere Leben.

Was sagen denn Deine Freunde zu Deinem Liebesweh?

27.06.2021 01:05 • x 1 #239

VictoriaSiempre
Zitat von luklus:
Denkst du/ihr dass ich in meinem Leben nochmal so ein Mädchen finden werde. Ich mein ihr wisst jetzt wie sie ungefähr aussieht. Hinreißend ne?

Ja, natürlich! Noch viel hinreißendere! Sogar solche, die dann auch auf Dich stehen. Da mach Dir mal keine Sorgen!

27.06.2021 01:08 • x 1 #240

A

x 4