214

Wie bei einem Crush richt verhalten?

Snipes
Zitat von luklus:
Mit der Unterschrift: glückwunsch

Sei (oder werde) ein Mann und stehe da drüber. Wird dir alles im Leben noch öfter passieren, aber trotzdem sind Frauen keine b.it.ches sondern wunderbare Geschöpfe, die leider nur nicht jeder begreift.

26.06.2021 18:54 • x 1 #196

Error
Zitat von Snipes:
trotzdem sind Frauen keine b.it.ches sondern wunderbare Geschöpfe,

Ich hab gehört, es gibt solche und solche...

26.06.2021 18:59 • #197

A

Wie bei einem Crush richt verhalten?

x 3

L
Na ja, sie möchte dich ein wenig provozieren.
Kinderkacke!
Kontakt löschen und gut ist.

26.06.2021 18:59 • x 1 #198

L
Zitat von Error:
Ich hab gehört, es gibt solche und solche...

Nein nein, Snipes hat selbstverständlich Recht

26.06.2021 19:00 • x 2 #199

L
@LoveForFuture ja aber was für ein Verhalten wenn sie sonst nett zu mir ist. Denkt auch, dass ich jetzt angst vor dem hätte. Überhaupt nicht, der ist für mich ne nullnummer von allen, vor allem vom charakter. Ist halt einfach nur ne Tusse, mehr nicht, die ständig Aufmerksamkeit sucht. Ich hab se so nicht eingeschätzt. Aber mit so einer kann man auf dauer eh nix anfangen von daher ists denke ich gut.

26.06.2021 19:32 • #200

L
Zitat von Snipes:
aber trotzdem sind Frauen keine b.it.ches sondern wunderbare Geschöpfe

Ja okay Frauen sind keine bit.ches ^^ kleine Kinder bzw Mädels die so tun als wären sie eine Frau und erwachsen allerdings schon.

26.06.2021 21:35 • #201

Fliesentisch
Zitat von luklus:
Update: @ElGatoRojo @Landlady_bb @LoveForFuture @Snipes Sie ist ein Hu*ensohn. Größte Zeitverschwendung meines Lebens. Mit Tussie lagt ihr wohl ...

Fällt das jetzt auch noch unter die tolle Aura, die ihr hattet? Frage für einen Freund...

Du warst eben nie mehr als ein Addendum für sie, deutlicher hätte sie es dir gar nicht vor Augen führen können. Mund abputzen, weitermachen und, ganz wichtig, NICHTS sprengen.

26.06.2021 21:40 • x 2 #202

L
@Fliesentisch
Ja die Aura war dann halt eher negativ. Hab ja auch vorher gesagt es gibt zwei möglichkeiten. Entweder richtung anziehung oder halt psycho. Für welchen Freund fragst du ?
Zitat von Fliesentisch:
Du warst eben nie mehr als ein Addendum für sie, deutlicher hätte sie es dir gar nicht vor Augen führen können

Ja stimmt aber so deutlich wars eigentlich echt net.
Zitat von Fliesentisch:
Mund abputzen, weitermachen und, ganz wichtig, NICHTS sprengen.

Ja war wohl nicht die Richtige... wenn die solche anderen Typen feiert die voll auf ich bin der krasseste tun...
Ich spenge doch nix. Geht doch mit dem Kinderkram aus DE eh nicht. Dafür müsst ich schon nach Polen

26.06.2021 21:49 • #203

L
Was denkt/schätzt ihr wie lange so eine Kinderbeziehung läuft. Nur so aus Interesse...

26.06.2021 22:06 • #204

VictoriaSiempre
Zitat von luklus:
uhrensohn kann auch weiblich sein oder nicht?

Nope. Söhne sind männlich. Frag Deine Mudda.

Zitat von luklus:
Was denkt/schätzt ihr wie lange so eine Kinderbeziehung läuft. Nur so aus Interesse...

Solange Du dabei mitmachst.

Oder meintest Du nicht Dich und Deine Aurabeziehung, sondern ihren autofahrenden Freund und sie?
Wie lange das dauert? Keine Ahnung.

Kann Dir doch aber auch egal sein. Guck Dich besser nach hübschen Mädels um, die nicht gebunden sind, und lass das mit den Snaps.

26.06.2021 22:45 • x 1 #205

L
Zitat von VictoriaSiempre:
Söhne sind männlich

Ach was- dachte ist sowas wie generisches Maskulinum ist aber auch egal.
Frag Deine Mudda

Ich hoffe du meinst das in dem kontext nicht beleidigend.
Solange Du dabei mitmachst.

Oder meintest Du nicht Dich und Deine Aurabeziehung, sondern ihren autofahrenden Freund und sie?
Wie lange das dauert?

Ja meinte deren Beziehung mit dem stolzen Autofahrer, der nicht mal die Kupplung bedienen kann. Hat man gesehen als der gefahren ist. Aber kann man nicht irgendwas so schätzen, was der Durchschnitt ist? Ich schätze mal nicht für immer oder? Würde mich halt interessieren. Nach heute ist die definitiv Geschichte... so respektlos wie das war
Guck Dich besser nach hübschen Mädels um, die nicht gebunden sind, und lass das mit den Snaps.

Ich hab daraus gelernt und der Charakter ist mind. genauso wichtig. Was will ich mit einer asozialen oder dummen. Nix außer... den rest überlasse ich der Fantasie
Snapchat sollte ich löschen, ja

26.06.2021 23:03 • #206

L
Nope. Söhne sind männlich. Frag Deine Mudda.

Pahaha

26.06.2021 23:05 • #207

L
@LoveForFuture
Ja sehr lustig hahahahah

26.06.2021 23:16 • #208

L
Hab jetzt 3 bilder von der hochgeladen in einem album... falls jemand wissen will wie die aussieht. wird die schon jut finden ich mein ist aufmerksamkeit.

26.06.2021 23:52 • #209

BrokenHeart
Ich finde es total schlimm, Fotos von dritten Personen zu veröffentlichen ..... ist auch strafbar.

Schäm Dich und nimm die Fotos wieder raus oder hast Du ihre Erlaubnis?

Du kennst echt keine Grelnzen ...... schlimm

26.06.2021 23:58 • x 2 #210

A

x 4