214

Wie bei einem Crush richt verhalten?

L
@OnlyGoodVibes ja das wollten die nicht wahr haben, als ich es denen gesagt habe

24.06.2021 23:44 • #166

ElGatoRojo
@OnlyGoodVibes = Neu registriert als Beistand. Hat er dich um Hilfe gerufen? Was crush wirklich auf englisch heißt, wirst du wohl wissen. Finde ich nicht toll. Die Jungendsprache von 1956 wirst du auch nicht kennen - würde ich von dir auch nicht verlangen, würde ich irgendwelche Kommunikation mit dir aufnehmen. Und ob dein Kumpel nun 17 oder 18 ist, hat er bewußt im Ungefähren gelassen.

luklus schreibt hier nicht in einem Jugend-Chat, sondern bei Erwachsenen. Wenn er anfängt beleidigend zu werden, muss er sich nicht über das Feedback wundern. Und vielleicht mal die Überschift seines thread richtig schreiben. Anfängerfehler.

24.06.2021 23:45 • x 2 #167

A

Wie bei einem Crush richt verhalten?

x 3

L
@ElGatoRojo
So bin ab jetzt hier raus aus dem Thread. Reden wir in 30 Jahren vielleicht einfach nochmal drüber...
In diesem Sinne
Alles Gute bis dahin!

24.06.2021 23:47 • #168

L
Zitat von luklus:
@ElGatoRojo So bin ab jetzt hier raus aus dem Thread. Reden wir in 30 Jahren vielleicht einfach nochmal drüber... Alles Gute bis dahin!

24.06.2021 23:52 • #169

O
Nur weil wir Erwachsene sind, müssen wir doch nicht mit Fachbegriffen um uns werfen...wie habt ihr denn mit euren Kindern gesprochen? Verhaltet euch doch erwachsen und kommt von eurem Erwachsenenthron runter. Und diese Unterstellungen, ich kenne Luklus nicht, ob ihr es glaubt oder nicht. Ich wollte meine Meinung äußern, da die Unterstellungen zu weit gehen und einem Jugendlichen psychisch schaden können. Das ist nicht ok. Ebenso wenig ihm zu drohen, absolutes NoGo. Und dann aber wieder sagen, er sei unreif und ihr erwachsen (ich meine hier auch nicht jeden, gibt ja auch sachliche Kommentare).

24.06.2021 23:56 • x 1 #170

BrokenHeart
Zitat von luklus:
Jaja ich bin schlau ^^

du bist einfach nur überheblich und frech .......
nicht mein Fall

24.06.2021 23:56 • x 1 #171

VictoriaSiempre
Vorab: Du solltest Dich mal entscheiden, ob Du andere User hier duzen oder siezen möchtest, Dein ständiges Gespringe in der Anredeform macht mich ganz Karussell . Die übliche Ansprache in Foren wie diesem ist das Du. Das solltest Du in Deiner großen, 17jährigen Weisheit jedoch bereits wissen.

Tipp: Pöbeleien werden nicht umgangsformverträglicher, wenn dabei gesiezt wird.

Was war noch mal Deine Frage? Dein Crush will nicht so wie Du gerne wollen würdest, hat nen uralten Freund (ganze 19) mit Auto (weshalb sie natürlich. Natürlich!) voll materialistisch eingestellt ist, guckt Dich aber in einem bestimmten Ton an, der leise Hoffnungsglöckchen (oder was weiß ich für Glöckchen) bei Dir schwingen lässt. Und Du möchtest wissen, wie Du Dich ihr gegenüber verhalten bzw. nicht verhalten sollst, um noch eine gewisse Chance aufs Mitspielen bei ihr zu haben. Soweit richtig?

2. Tipp: Verhalte Dich ihr gegenüber nicht so, wie Du es hier im Forum anderen gegenüber tust.

Zitat von Fliesentisch:
Nein, du sollst erklären, wo zum Geier du hier Potential für mehr als eine Friendzone siehst.

Na, wegen Aura. Sieh hier:
Zitat von luklus:
Potential ist wie schon mehrmals gesagt unsere Aura.

Zitat von luklus:
Und dass andere Freundinnen immer noch über mich reden

Das würde ich gar nicht mal so positiv sehen...

Zitat von luklus:
Das Thema ist nicht frei erfunden, es beschäftigte mich seit Monaten jeden Tag

War ja auch ne langweilige Zeit, seit Monaten. Ein gutes Buch oder gar für die Schule lernen hätte Dich aber durchaus weiterbringen können. Andererseits nennt man das, was Du grade erlebst, Pubertät. Da müssen alle durch und die Nebenwirkungen haben es oft in sich.

Zitat von luklus:
Das soll jetzt nicht komisch klingen aber damals hatte ich eine die auf mich stand und die war 6 Jahre oder so jünger. Und ich hab nichts gemacht außer mal n bisschen geredet. Und dann stand se häufig vor der Haustür (sie wohnt direkt in meiner Nachbarschaft). Ist natürlich irgendwann nichts mehr raus geworden

Doch, das klingt komisch. Es wird auch nicht besser, wenn Du es nachfolgend näher erklärst. Nicht jedes Kind - und das war sie, ward Ihr beide - steht auf einen, nur weil es ihn anhimmelt. Den Unterschied solltest Du mittlerweile echt kennen, von daher war es ein Schaiz-Beispiel. Und nein - das erläutere ich jetzt nicht näher!

Zitat von luklus:
Was ich so gut finde. Ihr denkt ich bin der übelste freche und unerzogene Junge aber in Wirklichkeit könnte ich ihm
echten Leben niemanden was antun.

Nö. Ich denke, dass Du ein relativ normales Pubertier bist, nicht Fisch, nicht Fleisch, das sich mal ein wenig austoben muss. Wo kann man das besser als in einem anonymen Forum? Da sieht auch niemand evtl. vorhandene Pickel....

Zitat von luklus:
Jetzt denkt ihr wahrscheinlich, dass ich ein internet rambo bin lol

Rambo wäre jetzt nicht die Bezeichnung, die mir eingefallen wäre...

Zitat von luklus:
Das alles pusht eher mein Selbstbewusstsein,

Das ist schon irgendwie traurig Aber ach jeh: Wenn es Dir hilft...

3. Tipp: 17jährige Mädels (und nein, das ist nicht abwertend!) stehen selten auf 17jährige Jungs (dito). Ist halt ne blöde Zeit für das männliche Geschlecht. Die einen wollen nicht, die anderen dürfen nicht, die dritten will man(n) nicht. Das wächst sich aber aus! Deine Zeit wird kommen .

Jedenfalls dann, wenn Du an Deinen Umgangsformen noch ein wenig feilst, Dein Selbstbewusstsein nicht mehr aus den Tiefen des WWW bestärken musst und einfach mal akzeptierst, dass die Zeiten, in denen Du einfach nur genug quengeln musst, um von Mama doch noch den Lolli an der Kasse zu bekommen, vorbei sind. Manchmal möchte der Crush, öfter möchte er nicht. Das ist allgemeines Lebensrisiko und gehört zum Erwachsen werden.

So, und wenn Du mir jetzt auch noch vorwirfst, Dich nicht ernst zu nehmen und sowieso nix, aber auch gar nix, kapiert zu haben, dann weine ich nachher laut in mein Kissen!

24.06.2021 23:58 • x 2 #172

O
@VictoriaSiempre
Wieso so viel Mühe, er ist schon raus
PS: 17-Jährige lesen nicht so gerne so ewig lange Texte.

25.06.2021 00:04 • x 1 #173

VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:
Neu registriert als Beistand.

Ja, LOL. Neu registriert und sofort in diesen Thread gesprungen als Rostiger Ritter. Jaja, ich sehe schon vor meinem geistigen Augen Ich lese hier schon lange mit und habe mich extra registriert, weil... Und dann kommt ein wenig Verständnis hier und viel User-Bashing da.

Was nie kommt: Konkrete Tipps und Eingehen auf die eigentliche Frage des/der TE.

So, liebe/r (bewusst offen gelassen? ) @OnlyGoodVibes : Was schlägst Du denn vor, wie sich der TE seinem Crush gegenüber nicht verhalten sollte? Ich bin gerne bereit, neue Erkenntnisse zu lesen und zu lernen.

Wo ist Dr. Sommer, wenn man ihn mal braucht?

25.06.2021 00:13 • x 2 #174

O
Er ist raus, außer dir möchte niemand mehr über dieses Thema schreiben. Das Thema ist zuletzt bei Kindesmissbrauch und gib mir deine Adresse gelandet und ich soll jetzt den Crush kommentieren? Really?

25.06.2021 00:15 • #175

BrokenHeart
Zitat von OnlyGoodVibes:
Wieso so viel Mühe, er ist schon raus

deshalb hat er sich auch grade bei Dir bedankt .....

25.06.2021 00:16 • x 3 #176

O
Er möchte dazu keine weiteren Tipps, ob er still mitliest oder nicht, ist doch egal. Ich habe hier nichts gegen jemanden noch möchte ich irgendwen retten (was das auch immer bedeuten soll). Das was hier unter Erwachsenen passiert ist, ist schockierend und echt schlimm. Jaaa, er ist frech etc., aber unverschämtes Verhalten vs. extreme Anschuldigungen sind für mich verschiedene Dimensionen. Manch Jugendlicher kann damit nicht umgehen. Ihr findet ihn frech und respektlos, antwortet ihm nicht mehr und seid die wirklich Erwachsenen. Wir sollten mit solchen Themen sensibler umgehen, sowas darf in einem Thread nicht passieren.

25.06.2021 00:21 • #177

VictoriaSiempre
Zitat von OnlyGoodVibes:
@VictoriaSiempre Wieso so viel Mühe, er ist schon raus PS: 17-Jährige lesen nicht so gerne so ewig lange Texte.

Nö, der ist nicht raus. Er ist online, weil er länger aufbleiben darf heute, und er wird sich das Vergnügen hier doch nicht nehmen lassen!

Und ach Menno - ich hätte Bilder oder Piktogramme einbauen sollen. Tiktok oder Snap wären wohl auch okay. Aber tatsächlich kenne ich 17jährige, die LESEN.

Noch mal für Dich:

Geh woanders die Welt retten!

25.06.2021 00:23 • x 2 #178

O
Es gibt nur diese eine Welt, es ist egal von wo aus man sie rettet

25.06.2021 00:24 • #179

BrokenHeart
Zitat von OnlyGoodVibes:
Es gibt nur diese eine Welt

das wurde auch nicht bestritten

25.06.2021 00:29 • #180

A