luklus
- 155
- 1
- 13
luklus
luklus
LoveForFuture
Zitat von luklus:@ElGatoRojo So bin ab jetzt hier raus aus dem Thread. Reden wir in 30 Jahren vielleicht einfach nochmal drüber... Alles Gute bis dahin!
OnlyGoodVibes
Zitat von luklus:Jaja ich bin schlau ^^
Zitat von Fliesentisch:Nein, du sollst erklären, wo zum Geier du hier Potential für mehr als eine Friendzone siehst.
Zitat von luklus:Potential ist wie schon mehrmals gesagt unsere Aura.
Zitat von luklus:Und dass andere Freundinnen immer noch über mich reden
Zitat von luklus:Das Thema ist nicht frei erfunden, es beschäftigte mich seit Monaten jeden Tag
Zitat von luklus:Das soll jetzt nicht komisch klingen aber damals hatte ich eine die auf mich stand und die war 6 Jahre oder so jünger. Und ich hab nichts gemacht außer mal n bisschen geredet. Und dann stand se häufig vor der Haustür (sie wohnt direkt in meiner Nachbarschaft). Ist natürlich irgendwann nichts mehr raus geworden
Zitat von luklus:Was ich so gut finde. Ihr denkt ich bin der übelste freche und unerzogene Junge aber in Wirklichkeit könnte ich ihm
echten Leben niemanden was antun.
Zitat von luklus:Jetzt denkt ihr wahrscheinlich, dass ich ein internet rambo bin lol
Zitat von luklus:Das alles pusht eher mein Selbstbewusstsein,
OnlyGoodVibes
Zitat von ElGatoRojo:Neu registriert als Beistand.
OnlyGoodVibes
Zitat von OnlyGoodVibes:Wieso so viel Mühe, er ist schon raus
OnlyGoodVibes
Zitat von OnlyGoodVibes:@VictoriaSiempre Wieso so viel Mühe, er ist schon raus PS: 17-Jährige lesen nicht so gerne so ewig lange Texte.
OnlyGoodVibes
Zitat von OnlyGoodVibes:Es gibt nur diese eine Welt