luklus
- 155
- 1
- 13
luklus
DonaAmiga
Zitat von luklus:Wir sind btw beide 17 haha.
Zitat von luklus:Ein Mädchen, das einen Jungen wirklich liebt, dem ist es egal, ob der Freund mit einer Mercedes S-Klasse kommt oder mit einem Bus.
luklus
DonaAmiga
Zitat von luklus:Entweder sind sie ein Trollh oder ein bisschen dumm. Gar nicht schlecht für 52 Jahre. Informieren sie sich besser über den Begriff crush oder lernen sie Englisch. Das wäre mein Tipp für sie.
luklus
Zitat von Landlady_bb:Jungchen-Dummchen, lern du doch erst mal lesen.
Hab ich. Ist zweideutig zu lesen, aber mich hier ohne Grund zu erniedrigen, ist denke ich nicht das Niveau eines Erwachsenen. Schönen Tag noch und viel Erfolg bei der Liebe
luklus
Zitat von Baldur:@luklus interessant ,jemanden als dumm zu bezeichnen oder Troll, das 8Beiträgen und ein Thema, Riesen Einstieg,
DonaAmiga
luklus
Zitat von Landlady_bb:@Baldur , zumindest haben wir jetzt eine mögliche Erklärung, wieso der crush kein Interesse an luklus hat. Merke: Es liegt nicht am ...
LoveForFuture
Zitat von luklus:Entweder sind sie ein Trollh oder ein bisschen dumm. Gar nicht schlecht für 52 Jahre. Informieren sie sich besser über den Begriff crush oder lernen sie Englisch.
luklus
Zitat von LoveForFuture:Mein Sohn ist zwei Jahre jünger als du, kann sich besser ausdrücken und ist wesentlich anständiger. Vielleicht steht das Mädel auch auf Respekt ...
Zitat von luklus:Freut mich für ihren Sohn, wenn er der Nachfolger von Mutter Teresa wird. Ich brauche mich für meine Ausdrucksweise in diesem Fall auch nicht rechtfertigen, da @Landlady_bb einfach nur geschrieben hat, um mich zu demütigen. Vielleicht sadistisch veranlagt und deshalb kinderlos. Jedenfalls für mich nicht ...
luklus
Zitat von luklus:Was ist denn der Grund? Ich würde es gerne wissen, damit ich reflektieren und mich verbessern kann