luklus
- 155
- 1
- 13
luklus
Zitat von luklus:@Fliesentisch oh man, dann drück dich doch sofort normal aus und nicht in Hieroglyphen. Potential ist wie schon mehrmals gesagt unsere Aura. Und dass andere Freundinnen immer noch über mich reden und halt wenn ich mit ihr schreibe (selten). Was willst du sehen, einen Chatberlauf oder was
luklus
luklus
DonaAmiga
Zitat von luklus:Die meisten Meinungen von euch sind mir sowieso ziemlich egal,
Zitat von luklus:weil ich auch weiß, dass es für mich als Schüler sinnvoll ist mal sowas zu machen, um einfach zu lernen, wie man eine Diskussion führt
luklus
DonaAmiga
luklus
Zitat von luklus:@WillyWichtig Ich hab das nochmal mehrmals durchgelesen. Ich freue mich echt, dass sie noch kommentiert haben. Sie haben mir von allen mit am meisten ...
DonaAmiga
luklus
Zitat von Landlady_bb:Thema durch.
LoveForFuture
Zitat von luklus:Genauso wie du. Einfach mal Empathie googeln und lernen
luklus
luklus
Zitat von Moonshadow0:Vielleicht mag sie einfach das Spiel mit dir da sie weiß dass du auf sie stehst und sie die Aufmerksamkeit genießt.
Zitat von Moonshadow0:Sei ihr ein Freund. Mehr bist du scheinbar leider nicht für sie
Zitat von Moonshadow0:Und ja, ein Mann der älter ist als sie und ihr schon etwas bieten kann ist interessanter als ein Mann in ihrem Alter aus ihrer Klasse. Ganz klar.
Zitat von Moonshadow0:rüber wie ein pöbelnder pubertierender Teenager der meint die ganze welt sei gegen ihn nur weil sie andere Argumente vorbringen als du hören möchtest