BellisPerennis
- 56
- 3
- 27
Zitat von BellisPerennis:mir solche Typen wahrscheinlich immer wieder begegnen, muss ich mein Verhalten ändern.
Avvokata
Zitat von BellisPerennis:Ich brauche da bitte konkrete Verhaltensweisen und Aussagen, nicht einfach nur Ja, trenn dich halt.
Zitat von BellisPerennis:Da sich das aber demnächst nicht gleich lösen lässt und mir solche Typen wahrscheinlich immer wieder begegnen, muss ich mein Verhalten ändern.
Zitat von alleswirdbesser:Ich halte diesen Ansatz für nicht richtig.
Zitat von BellisPerennis:Die Beziehung habe ich vor 7 Monaten beendet.
Zitat von BellisPerennis:Bitte hinterfragt auch nicht warum ich mich nicht früher getrennt habe, ich weiß, dass ich ein ungesundes Beziehungsmuster als Lifestyle habe.
Worrior
Zitat von FrauDrachin:Oder möchtest du einfach deine Wahrnehmung bestätigt haben, dass dieses Verhalten gar nicht geht, weil er dir durch verhalrmlosen und verdrehen den inneren Kompass zerschossen hat? Dieses Verhalten geht gar nicht, und ich wüsste nicht, wie sich mit so einem Verhalten eine gesunde Beziehung realisieren lässt.
Zitat von BellisPerennis:Da sich das aber demnächst nicht gleich lösen lässt und mir solche Typen wahrscheinlich immer wieder begegnen, muss ich mein Verhalten ändern.
Zitat von BellisPerennis:Ok, hab genug Internet für heute