BellisPerennis
- 56
- 3
- 27
Zitat von E-Claire:Ich habe dich deshalb gefragt, weil Deine Eingangsbeitrag sehr ambivalent klingt. Einerseits anklagend, anderseits bemüht um Ausgleich suchend und ...
Zitat von BellisPerennis:unwohl in der Beziehung gefühlt, andererseits haben mir meine Freunde geraten,
Zitat von Avvokata:@BellisPerennis Du musst deine eigenen Entscheidungen treffen
Zitat von E-Claire:Das klingt schwierig. Wie sind denn Deine Freunde zu diesem Ergebnisgekommen? also warum haben sie Dir das geraten?
Zitat von BellisPerennis:Ich wollte nur mal wissen wie ihr so reagieren würdet auf solche Verhaltensweisen.
Zitat von E-Claire:Ich bin eigentlich immer eine Freundin anstatt zu fragen, soll ich mich trennen, was müßte sich ändern, damit es mir gut in der Beziehung geht. Kannst Du benennen, was Du konkret brauchst?
Zitat von Charla:@BellisPerennis zum Beispiel sofern er dich anschreit beim Auto fahren, sofort anhalten lassen (ist ja nicht das erstemal, dass er so rummosert), ...
Zitat von Charla:@BellisPerennis Ich finde es gut, dass du dich wegen dieser Umstände getrennt hast und du bist dir auch bewusst, dass du durch unbewusste Muster ...
Zitat von FrauDrachin:Was hat dich daran gehindert, bei einer oder mehrerer der genannten Verhaltensweisen dich zu trennen? Wenn du richtig feststellst, dass deine Grenzen überschritten wurden, wie schützt du denn dann normalerweise deine Grenzen?
Worrior
Zitat von BellisPerennis:@Worrior Tut weh zu lesen aber danke.
Zitat von Catalina:Es wäre für dich aber wichtig, genau das zu hinterfragen, denn ansonsten läufst du Gefahr, beim nächsten Mann wieder an jemanden zu geraten, der ähnlich gestrickt ist.
Zitat von Dr_hc_Caesar:@BellisPerennis Toleranz, Tolleranz und immer wieder Tolleranz.
Zitat von BellisPerennis:Achso, nein ich war der Fahrer in dieser Situation. Ich kann mich nicht streiten und über mein Auto die Kontrolle behalten.
Zitat von Worrior:War keine Absicht aber vom lesen her machte es halt keinen all zu zukunftsträchtigen Eindruck. Nur weil jemand inhaftiert ist muss das nicht ein ...