BellisPerennis
- 56
- 3
- 27
Zitat von Blanca:@BellisPerennis Doch noch nicht genug Internet für heute? Noch ein Wochenendspaßthread? Dann nochmal: P.l.o.n.k
Zitat von alleswirdbesser:Du möchtest dich an so ein Verhalten anpassen, anstatt solche Typen zu vermeiden bzw. gleich abzuschiessen? Ich halte diesen Ansatz für nicht ..
Zitat von BellisPerennis:Nein, ich will nxiht bis zum St. Nimmerleinstag diskutieren und streiten. Natürlich will ich mich trennen wenn ich merke, dass der Typ mir nur schadet.
Avvokata
Zitat von BellisPerennis:6. Partner respektiert deine Grenzen nicht und lässt dich nicht schlafen wenn er schon wach ist.
Zitat von FrauDrachin:Aber...?
Zitat von BellisPerennis:Ich schaffe es nicht allein nachhaltig mein Verhalten zu ändern und mein Beziehungsmuster zu lösen. Ist denn das so schwer zu verstehen? Ich weiß wie dumm das ist mich immer wieder selbst ins Messer zu stürzen. Ich meine letztens Endes habe ich mich dann getrennt. Und das ist schon ein riesiger Erfolg für mich.
Zitat von BellisPerennis:Was soll ich denn tun? Mich einbuddeln und gar niemanden mehr treffen? Das funktioniert doch nicht. Ich glaube du unterschätzt wie schwer es ist sein Verhalten zu ändern.
Zitat von E-Claire:Das Ding ist halt, niemand kann dir wirklich eine Einschätzung darüber geben, was für Dich ok sein soll und was nicht.