Mimmiii
- 30
- 3
- 13
Mimmiii
Trust_him
Zitat von Mimmiii:Ich habe die Befürchtung, dass solch eine Durststrecke einiges kaputt machen kann
Zitat von Mienchen:Es ist eben trotz allem nur eine Affäre, wo keinerlei Verpflichtungen gegenüber der Affaire bestehen.
Man wußte immerhin vorher, auf welchem Eis man sich bewegt hat und das es jederzeit brechen kann
Zitat von Mimmiii:Hier ist der momentane Ist-Zustand, dass er sich so gut wie kaum meldet, da es beruflich irgendwas mieses/blödes ist.
Glauben?
frechdachs1
Zitat von nimmermehr:Und egal in welcher Beziehung man zueinander steht, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die beste Reaktion dann ist, demjenigen seinen Freiraum zu gewähren und ihn in Ruhe zu lassen, bis er von selbst wieder auf einen zukommt. Und wenn er das dann nicht mehr tut, nun, dann weiß man auch Bescheid.
Zitat von Icefire:
also die meinung teil ich absolut nicht das man damit nicht auch gewisse verpflichtungen hat. es gibt unterschiedlichste arten von afairen. es ist auch eine art der beziehung auch wenn sie unrecht sein mag und auf dritten personen basiert.
Zitat von VictoriaSiempre:Natürlich ist auch eine Affäre eine Beziehung. Und wie in jeder anderen Beziehung darf man Erwartungen und Wünsche daran haben, wie diese mit Anstand beendet werden könnte. Ich verstehe total, dass man eine Erklärung und einen sauberen Abschluss haben möchte.
Zitat von Icefire:
denke eben das es egal für welche art der beziehung eine gewisse verantwortung da ist. aber wie du sagst sind es leider nur erwartungen und wünsche wie es beendet wird. der anstand um offenes auszuräumen fehlt meist und hinterlässt meist noch mehr leid...
sunny35