Merilin
- 89537
Merilin
Mimmiii
Zitat von La-Fleur:
Das ist doch das Problem...er meldet sich nicht wie gewohnt?
Bones
Mimmiii
Zitat von Bones:Er hat ja neben dem beruflichen Stress ja auch noch eine Familie. Oder hat er sich getrennt? Es gibt Zeiten,da kann man sich nur nach Prioritäten geordnet um Dinge kümmern.
Es ist möglich, dass er es mit euch auslaufen lässt, vielleicht meldet er sich aber auch wieder mehr ,wenn er insgesamt wieder mehr Zeit hat.
Kannst ja in der Zwischenzeit überlegen,was deine eigene Haltung dazu ist
Bones
Zitat von Mimmiii:
So denke ich ja auch.
Aber das Gefühl ist unschön.
Mimmiii
Zitat von Merilin:Naja Affärenenden sind fast immer unfair...
Meistens schleicht sich der Mann mit keine Zeit raus
Jedenfalls macht er fast nie Schluss. Das kann er nicht weil diejenige sonst wütend wird und es der Frau sagt...deswegen hält er sie hin und schleicht sich aus..diejenige fängt immer mehr Streit an und droht mit Schluss machen..gut für den Mann.. wenn sie es macht bleibt er trotzdem nett und schreibt hin und wieder. Das sind dann die Fragen hier wie wieso meldet er sich denn noch und soll ich doch antworten...ihr merkt dabei nicht dass er sich nur gerade durch Hoffnung machen absichert..dass ihm nichts passiert..wenn muss sich gut halten mit der af...
Ja das passiert dir wohl gerade
Zitat von Gemini:Grade in Affären wird oft nicht mit offenen Karten gespielt. Sie werden ja in der Regel von unehrlichen Menschen geführt. Da wird Liebe vorgespielt, um S. zu bekommen. Es wird gelogen was das Verhältnis zur Ehefrau angeht (nur noch wie Geschwister, Frau böse, schwer krank etc). Es werden falsche Erwartungen geschührt (bald trenne ich mich) etc. Und ebenso unehrlich sind dann auch die Trennungen.....
Ex-Mitglied
Zitat von Mimmiii:Glauben?
kuddel7591
Tisiphone
kuddel7591
Zitat:Naja Affärenenden sind fast immer unfair...
Clementine44
kuddel7591
Zitat von Clementine44:Als AF darf man sich nichts, rein gar nichts erwarten! Höflich wäre es dennoch, mitgeteilt zu bekommen, wenn die Affäre nicht mehr gewünscht ist.