Hallo!
Ich bräuchte einmal bitte Soforthilfe.
Ich 31, mein Freund 33, seit 6 Jahren zusammen.
Lernt Fasching eine Andere kennen. Ich komme dahinter. Dann die Trennung. Aus seiner Sicht äuft es schon länger nicht mehr. Ich dann in Liebeskummer ertrunken und sämtliche Fehler gemacht, nachgelaufen, nachtelefoniert usw... Er dann Kontakt komplett unterdrückt und sich weiter distanziert. Ich dann Ratgeber gelesen, festgestellt das der mir gar nichts bringt da er jetzt 80 KM etfernt wohnt. Ergo konnte er meine Verwandlung und Neugestaltung gar nicht wahrnehmen. Dann Kontaktversuch an seinerm Geburtstag. Lief die erste halbe Stunde super und dann hab ich Treffen vorgeschlagen und er total abgeblockt! Ich letzte Woche erfahren das er nun eine Neue hat. Eine ganz Andere aber, als die, mit der er zuvor durchgebrannt ist. Ich bis vorgestern Kontaktsperre gemacht und eisern durchgehalten. Leben so wieder top, bis auf das, dass ich ihn vermisse! Ich kann auch nicht anders. Hatte auch jede Menge anderer Dates mit Männern - alles Reinfälle! Was ich bislang kennen gelernt hatte gefiel mir einfach nicht. Nun SMS von ihm angekommen, fragt nach ein paar Sachen aus dem Keller die noch hier sind. Wie am besten reagieren?
05.05.2014 12:25 •