xanonymx381
- 9
- 1
xanonymx381
Varom
xanonymx381
Zitat von Varom:Moin. Machst nen typischen Anfänger Fehler. Du läufst der Dame nach. Absoluter abturn. Brech den Kontakt ab, vergiss die Frau und lauf bloß nie wieder einer hinterher. Und spielchen spielt sie doch nicht, wenn sie sagt, dass sie keine Ahnung hat ob sie wieder was mit dir aufbauen will. Das heißt unterm Strich, dass du ihr sch. egal bist. Also vergiss sie und konzentrier dich auf Schule/Arbeit/Hobbys, die Dame ist es nicht wert.
Und mal ein kleiner Tipp am Rande; wenn du ein Problem damit hast, weil sie ein Video aufm Handy hat, im dem sich einer einen keult, solltest du evtl. an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Is doch absolut nicht's dabei, oder ziehst du dir nicht auch ab und an nen P. rein?
Wie gesagt, die Dame bitte abhaken, mach dich nicht weiter zum deppen
Varom
xanonymx381
Zitat von Varom:Sich auf diese einzuschießen, weil du nicht so leicht Frauen kennenlernst ist doch aber der absolut falsche Ansatz, meinst du nicht? Klingt so, als würdest du jede nehmen, Hauptsache du hast jemanden. Glaub mir, auf dauer wirst du damit nicht glücklich und wenn es blöd läuft, bist du in ner Beziehung die eigentlich für'n Ar. ist, lernst vielleicht die richtige kennen und bist aber gerade eben nicht frei bzw siehst sie nicht weil du halt in deiner unglücklichen Beziehung fest hängst.
Und wenn der Kontakt abbricht, wenn du ihn nicht aufrecht erhälst, beweist das nur auf's neue, dass du ihr völlig egal bist. Du bist doch mehr wert und hast was besseres verdient als sowas, meinste nich?
xanonymx381
Zitat von Claudia1982:Hallo, euer Verhalten ist schon irgendwie eurem Alter geschuldet. Du meldest dich nicht mehr bei ihr wegen einem Video? Werd mal locker... ich gucke Männern auch gerne dabei zu.
Du hast den Kontakt abgebrochen, sie hat es akzeptiert und ihr Leben weiter gelebt und eben jemanden kennen gelernt. Jetzt willst du sie zurück. Warum? Eifersucht?
Bist du noch in sie verliebt? Wenn nein, dann lass sie zufrieden.
Emma75
xanonymx381
Zitat von Emma75:Lieber junger Fragensteller. Bei allem was ich lese hast Du diese 'Beziehung' etwas überinterpretiert (kein Vorwurf, passiert) und Dich ein wenig benommen wie ein eifersüchtiger Ehemann. Du musst für Dich noch rausfinden, was Du genau unter einer Beziehung verstehst und was Du von ihr erwartest. Dann kannst Du es auch einer Frau (oder Mädchen) klar und freundlich zeigen. Im Moment sehe ich bei Dir verletzte Eitelkeit - auch das ist normal und wird nicht das letzte Mal passieren. Nimm es als Erfahrung mit, lass das Mädchen ihren Weg gehen und gehe es das nächste Mal etwas bedachter an. Und eins noch: Wenn Du einem Mädchen ins Handy schaust, wirst Du immer etwas finden, das Dir nicht gefällt - umgekehrt wäre es sicher genauso, oder?
Emma75
Zitat von xanonymx381:aber die Frage ist jetzt eigentlich ob die Person das wusste oder wollte
xanonymx381
Zitat von Lebenskünstler:Hach, man müsste noch mal 16 sein und der ersten Liebe Schmerz genießen... Lieber, junger TE, ich kann dich gut verstehen, aber lass dir von einem alten Hasen eins sagen: Es gibt viele tolle Frauen und viele wollen nichts von dir, oder passen eben nicht zu dir, so ist das Leben. Umgekehrt ist es ja auch so, dass viele Frauen sagen Mich wollen immer nur die Falschen Wie Emma75 schon sagte, das Handy ist schon ein tiefer Eingriff in die Privatsphäre und du würdest bei JEDEM Menschen darauf Dinge finden, ...
Zitat von xanonymx381:Würdet ihr euch da nicht verarscht fühlen?
Zitat von xanonymx381:aber 95% der Mädchen würden sowas ekelhaft finden bzw solche Personen direkt blockieren
Emma75
Zitat von xanonymx381:Hätte ich das nicht getan, wüsste ich davon nichts und wie sie in Wirklichkeit tickt.