A
Wie baut sie wieder Gefühle für mich auf?
xanonymx381
Zitat von Emma75:Du sagst du weißt nicht, unter welchen Umständen dieser Film entstanden ist. Vielleicht wurde er wirklich einfach von einer Freundin weitergeleitet. Und ich glaube - genau wie @lebenskünstler, dass junge Mädchen genau wie junge Männer auch, so etwas erst mal neugierig betrachten und nicht sofort wieder löschen. Davon abzuleiten wie sie 'ticken' finde ich sehr weit gefasst. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dir das Angst macht. Aber keine Sorge: Genau wie Jungs können auch Mädchen sehr wohl unterscheiden zwischen dem, was sie in einschlägigen Videos sehen und dem was in der Realität passiert. Dazu gibt es inzwischen ganz gute Untersuchungen von Fachleuten. Die Entdeckung der S. in der Realität bleibt genauso vorsichtig und 'harmlos' wie zu unserer Zeit und das ist auch gut so!
Emma75
Zitat von xanonymx381:Ich versuchs mal so zu sagen. Ich müsste nur nach einer Beziehung fragen und sie würde direkt ja sagen und ich will keine Freundin die sich solche Sachen reinzieht.
xanonymx381
Zitat von Rosa-91:Zu viel Trouble und das mit 16, da sollte die Welt noch leicht sein.
Glaube mir, es werden noch viele tolle Damen kommen. Außerdem braucht man nie einem Menschen hinterher zu rennen, der dich in seinem Leben haben möchte.
Emma75
Zitat von xanonymx381:Das macht mich nur wütender und dann bekomme ich auch Lust sie wiederum zu verletzen was aber nicht meine Absicht ist, weil sie mir noch wichtig ist.
xanonymx381
Zitat von Emma75:Sie verletzt Dich ja nicht bewusst, sondern Du bist einfach von der Tatsache verletzt, dass Du nicht die 'Hauptfigur' bist. Egal was Dir an ihr liegt - Rache ist niemals angebracht. Nimm diese 'Verletzung' nicht persönlich und wenn man ein mal jemanden kennengelernt hat, klappt das auch das nächste Mal!