tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Blanca:Mich persönlich würde so eine Frage aber eh befremden. Da bekäme ich sofort Sorge, an jemand mit Kontrollitis geraten zu sein.
Zitat von Luto:bei Männern größtenteils ja ... bei Frauen nicht immer ... es gibt auch gesunde und taffe Frauen, die mal hintergangen wurden, und dann schon mal ...
SAM1970
Zitat von Luto:ging ich aus Romantik einfach immer vom Optimum aus
Zitat von pinacolada1232:aber ich habe auch Angst dass mein neuer Partner kein Vertrauen zu mir hat,
Zitat von pinacolada1232:Es gibt diesen Spruch Einmal fremdgänger, immer Fremdgänger
Zitat von commitmentor:Eine Liebesbeziehung, die mit Kontrolle beginnt ist auch für mich ein Widerspruch an sich.
Butterblume63
Zitat von tina1955:@pinacolada1232 , nein das klingt nicht verdächtig. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, meine Beziehungen waren nicht so schön, dass ich ...
Zitat von Butterblume63:Will der Mann meine Vergangenheit kennenlernen oder mich?
Zitat von Butterblume63:Für mich stellt sich die Frage: Will der Mann meine Vergangenheit kennenlernen oder mich?
Zitat von Luto:das erste ist ein Teil des zweiten. ab einem gewissen Alter redet man doch automatisch auch etwas von der Vergangenheit.
Butterblume63
Zitat von Luto:das erste ist ein Teil des zweiten. ab einem gewissen Alter redet man doch automatisch auch etwas von der Vergangenheit.
Zitat von Butterblume63:Aber Ich hätte keine Lust zu Beginn Rede und Antwort zu stehen.