A
Wie auf Brief vom Ex reagieren?
Zitat von missbubblegum:weil er momentan wegen seiner Mutter mehr Nähe braucht. Ich habe aber noch andere Hobbies und nicht ständig Zeit.
Zitat von hahawi:Du empathiloses Stück. Ernsthaft.
Du ichbezogenes, selbstsüchtiges, Oberflächliches %§$
Timber
Zitat von Timber:Niemand mag Männer, die klammern und solche Aktionen veranstalten.
Karenberg
Zitat von Windrunner:Und komischerweise sind Karenberg und du in diesem Thread die einzigen, die kein bisschen Mitgefühl verspüren.
Zitat von Dude0815:Muss man wissen. Der zweite Weltkrieg hat schließlich auch mit einer Kissenschlacht begonnen.
Zitat von Banelei:Ähm, es war ein Kissen. Ein verdammtes kuschlelweiches Kissen.
Sorry, aber das ist mir echt etwas zu blöd!
Zitat von Karenberg:Wundere mich, dass hier Kissen werfen als so leichtfertig angesehen wird. Für mich ist das grenzwertig und wäre ein Grund endgültig zu gehen.
Zitat von hahawi:Alter Schwede, @Karenberg , was bist du denn für ein empathieloser Vogel?
Zitat von Karenberg:Ich habe den Eingangstext gründlich gelesen und lese da kein souveränes Verhalten des (Ex-) Verlobten heraus
Zitat von Karenberg:Von daher halte ich es für sehr vernünftig den Ring erstmal zurück zu halten bis der Mann sich beruhigt hat.
Zitat von Karenberg:Und das dauert erfahrungsgemäß 2-3 Monate.
Zitat von Karenberg:Temperamentvoll scheinen auf ihre Art beide zu sein.
Zitat von Karenberg:Zudem hat die TE damit auch Zeit nochmal in sich zu gehen und zu überlegen, ob sie wirklich die Trennung will oder gerade überreagiert,
Zitat von missbubblegum:Auf seinen Brief habe ich ihm dann noch geantwortet, aber er wollte nicht diskutieren und hat mich schroff abgewiesen. Ich soll ihm entweder den Ring schicken und ihn in Ruhe lassen oder noch mal über unsere Beziehung nachdenken.
Zitat von missbubblegum:Wenn ich ihn erst mal mindestens 4 Wochen warten lasse, wird er mich vergessen und das ist dann für ihn viel schonender. Ich meine es nur gut.
Zitat von missbubblegum:In ein paar Monaten hat er vielleicht eine Neue und ist längst darüber weg. Dann bricht es ihm nicht so das Herz, wenn er den Ring kriegt.
Zitat von Timber:Andere fanden das total süß und waren gerührt, ich habe mich geschämt und blamiert gefühlt.
Zitat von Timber:Danach habe ich ihn endgültig abgeschrieben. Niemand mag Männer, die klammern und solche Aktionen veranstalten.