Karenberg
- 88869
Karenberg
Zitat von Karenberg:Ja, wenn er zurzeit keine Ruhe gibt und gleicht aufschlägt mit Rosen u.s.w. würde ich aus der Schußlinie gehen und mit der Ringübergabe warten, bis er sich ein wenig beruhigt hat.
Er wird bestimmt in den nächsten 2-3 Monaten keine Neue zum Verloben finden. Also, was solls?
Zudem, Ring jetzt zu ihm, was wäre die nächste Tendenz? Wieder aufschlagen und fragen ob das ernst gemeint ist?
Katasmile
Zitat von hahawi:Meine Frau hat mich einstmals mit einem Gummihuhn geschlagen!
Hab sie trotzdem geheiratet.
Sad1979
Zitat von unfassbar:Ja und schlimme Eskalation gab es bestimmt auch. Meiner hatte mal sein Shirt nach mir geworfen und das war nicht so weich wie ein Kissen. Ja, ich hätte damals konsequent sein sollen als es so eskalierte...
Zitat von Katasmile:Na tschuldigung, das waren andere Zeiten. Echte Hühner waren zu wertvoll!
Katasmile
Zitat von hahawi:Ja, damals, nach dem Krieg, als wir noch nichts hatten!
Sad1979
Zitat von Karenberg:Ja, wenn er zurzeit keine Ruhe gibt und gleicht aufschlägt mit Rosen u.s.w. würde ich aus der Schußlinie gehen und mit der Ringübergabe warten, bis er sich ein wenig beruhigt hat.
Er wird bestimmt in den nächsten 2-3 Monaten keine Neue zum Verloben finden. Also, was solls?
Zudem, Ring jetzt zu ihm, was wäre die nächste Tendenz? Wieder aufschlagen und fragen ob das ernst gemeint ist?
Zitat von Sad1979:Ich hoffe, das ist ironisch gemeint...
Zitat von Katasmile:Truthuhn
Ex-Mitglied
Zitat:Alter Schwede, @Karenberg , was bist du denn für ein empathieloser Vogel?
In Deiner Nähe kriegt man ja Schüttelfrost.
Karenberg
Zitat von hahawi:Alter Schwede, @Karenberg , was bist du denn für ein empathieloser Vogel?
Katasmile
Zitat von hahawi:Nö, die ist so. Lies andere Posts.
Wäre ich nicht praktizierender Atheist, ich würde dem Herrgott jeden Tag danken, dass er mir Frauen wie sie (oder die TE) erspart hat.
A propos Pute. Zurück zum Thema!
Sad1979
missbubblegum