Liebernicht
- 84
- 3
- 49
Liebernicht
leilani1801
arjuni
Zitat von Liebernicht:Nach der letzten Verletzung
Knappi
Zitat:Ich freue mich auf eure Antworten! (P.S.: wir sind nicht so jung, wie es wirkt - beide Ü40)
Zitat von Liebernicht:Kennt jemand eine ähnliche Anziehungskraft und was wurde daraus?
Zitat von Liebernicht:Ich habe schon angefangen, Bewerbungen zu schreiben, weiß aber, dass ich hier genau richtig bin und es unheimlich schwer wäre, etwas Vergleichbares zu finden.
Zitat von Liebernicht:Zwischen uns besteht eine unheimlich starke Anziehungskraft. Wir haben immer wieder Phasen, in denen wir uns extrem nahe sind und dann wieder solche, in denen wir uns zu nahe waren, uns verletzt heben und extrem auf Abstand gehen.
Liebernicht
Zitat von Tiefes Meer:
Für mich klingt das so , als ob das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist und die Affaire bereits in vollem Gange . Mit On und Off . Übel . Außer Arbeitsplatzwechsel sehe ich da keine Lösung .
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Für mich ist die Info, dass jemand in einer festen Beziehung ist gleichbedeutend mit der Info, dass jemand bspw. gleichgeschlechtlich ist.
Ab da ist jemand für mich schlichtweg kein potentieller Partner und ich mache mir keine weitere Gedanken oder lasse Phantasien zu.
Er ist nicht verfügbar.
Zitat von Liebernicht:
Ja irgendwie hat es ähnliche Strukturen. Aber Intimes gab es bisher nicht, auch keine Küsse. Nur zärtlichen Berührungen, wie Händchenhalten. Dies On/Off läuft seit 15 Monaten. Und, ja, ich genieße es - bis eben zu dem Punkt, an dem wir uns zu nahe sind und mit Gemeinheiten verletzen. Verrückt. Ich komme von dem Job und dem Mann nicht los.
Gracia
Knappi
Zitat:unglaublich - das nennst Du nicht intim ?Ja irgendwie hat es ähnliche Strukturen. Aber Intimes gab es bisher nicht, auch keine Küsse. Nur zärtlichen Berührungen, wie Händchenhalten.
Zitat:Dies On/Off läuft seit 15 Monaten. Und, ja, ich genieße es - bis eben zu dem Punkt, an dem wir uns zu nahe sind und mit Gemeinheiten verletzen. Verrückt. Ich komme von dem Job und dem Mann nicht los.
KBR
EchtJetzt
Zitat von Liebernicht:Ja, das ist doch so, da bin ich doch nicht engstirnig, oder? Es ist doch ein Zeichen von Untreue, auch wenn man nicht intim ist. Er hat ein sehr offenes Treueverständnis - Anfassen (Po, Händchenhalten, Hals küssen, sagen dass man jemanden lieb hat, ist für ihn okay). Bestätigt mich bitte darin, dass er kein Mann für mich ist!
Spices