alleswirdbesser
- 19380
- 44998
Zitat von Lilly1412:Es kam wie es kommen musste. Er war perfekt, ist er in meinen Augen heute noch.
Zitat von Lilly1412:Dann kam es auch wie es kommen musste. Er wurde erwischt,
Iunderstand
Zitat von Lilly1412:Ihr habt alle so recht und ich weiß das auch tief in mir. Ich hätte vor vielen Jahren meine Ehe beenden müssen. Und jetzt ist der Trümmerhaufen ...
Zitat von Iunderstand:Sorry , der war nicht next Level, der war ein gewöhnlicher (verlogener) Affärenmann. Meiner Meinung nach ist dein Problem ein ganz ...
Butterblume63
Zitat von Lilly1412:ch bin gespannt auf Eure Antworten. Was habt ihr gemacht um Euren vermeintlichen Buddy zu vergessen?
Naivling
Zitat von tlell:Also ich muss den nicht vergessen ich bin mit ihm verheiratet. Was du tun musst, ist aufwachen! Jetzt!
Zitat von Lilly1412:Es kam wie es kommen musste. Er war perfekt, ist er in meinen Augen heute noch.
Zitat von Lilly1412:er sagte immer ich wäre sein Match. Seine Frau wäre es nie gewesen
Zitat von Lilly1412:Er hatte sich mit seiner Frau ausgesöhnt und schrieb mir mal, die vermeintliche Affäre hat uns geholfen.
Lilly1412
Zitat von Naivling:darf ich fragen ob er während der laufenden Affäre seine vorherige beendet hat oder ob er erst eines davon verlieren musste? waren Kinder im Spiel? Wie lange warst du Affäre?
Zitat von Lilly1412:Ich brauche all meine Kraft und Gedanken für die kommende Trennung. Um hoffentlich irgendwann jemanden kennenzulernen der meine letzte Affäre offen und ehrlich topt….
Zitat von Lilly1412:Leider hatte ich bisher mit all meinen Beziehungen im Leben nicht viel Glück.
Zitat von Lilly1412:Hinzu kommt die Angst, niemals mehr so einen Mann wie die letzte Affäre kennenzulernen.
Zitat von Lilly1412:Um hoffentlich irgendwann jemanden kennenzulernen der meine letzte Affäre offen und ehrlich topt….
Baumo