aequum
- 7132
- 18523
Zitat von tlell:Komm du mal zu Klarheit und dann handel mal nach dieser Einsicht! Blokieren, neue Nummer was auch immer und trenn dich doch. Was daran so schwer?
Zitat von Lilly1412:Natürlich glaube ich ihm sehr viel, nach wie vor. Das kann nicht alles gespielt gewesen sein. Er ist sehr sehr intelligent, manchmal jedoch etwas weltfremd. In einigen Dingen habe ich ihm die Augen geöffnet….
Trotzdem bringt das alles nichts und ich will vergessen das ich mich in einen Mann verliebt habe, den es sowieso nicht gibt…..
Happy54
Zitat von Lilly1412:Er wurde erwischt und ich sagte ich kann das so nicht weiter machen.
Happy54
Zitat von Lilly1412:Das ist es ja. Wie kann man sagen ich bleibe bei meiner Frau, hatte eine Affäre die aufgeflogen ist und habe immer noch Gefühle für die AF. Und sage ihr das bla bla bla….
Likos24
Zitat von Happy54:Ich habe gestern zu meiner Psychologin gesagt, dass ich momentan keinen Kontaktabbruch übers Herz bringe
Zitat von Happy54:Sie meint über meinen AM, keine Entscheidung ist auch eine Entscheidung und da hat sie recht.
Happy54
Zitat von Likos24:Und Du lässt das zu?....Das zeigt aber von wenig Selbstwert/Selbstvertrauen
Likos24
Zitat von Happy54:Was lasse ich zu?
Happy54
Zitat von Likos24:Meinte eher ,..wie Du dich von Ihm benandeln lässt oder dich behandeln hast lassen ,..so in die Richtung
Happy54
Swimmingpool
Lilly1412
Zitat von Lilly1412:Im Grunde sind die AM doch nur echt arme Kerle…. Bei mir ist viel passiert. Ich habe meinem EM die Affäre gestanden und seitdem kämpft er mehr um ...
Butterblume63