In einem anderen Thread habe ich geschrieben, wie es zur Trennung kam. Kurz hier nochmal: wochenlang Streit wegen belanglosem, dann ein Streit der eskalierte (inkl Beleidigung) und danach waren meine Sachen vor der Tür. Das war am 20. Januar. Ich habe weiterhin Kontakt mit ihr, wenn auch nur sporadisch per WhatsApp (alle 3-4 Tage). Die erste Woche haben wir kaum miteinander Kontakt, dann haben wir nach zwei Wochen telefoniert. Erst 20 Minuten voll gut, dann wurde ich zu emotional. Aussage von ihr: Nein, sehe keine Chance.. Wir haben trotzdem vereinbart am Donnerstag zu telefonieren und evtl was am Wochenende machen. An besagtem Donnerstag haben wir auch richtig schön telefoniert, viel über Arbeit und dies das und jenes, und haben dann auf ihren Vorschlag hin gesagt: Samstag 13 Uhr bei ihr kochen! Wir haben uns also vorgestern getroffen, gemeinsam gekocht, gequatscht, fern gesehen, einkaufen gefahren . und Abends kurz über uns gesprochen. Sie blockte wieder ab - aber ihre Körpersprache und viele kleine Aussagen deuten auf etwas anderes hin. Wenn man dann über das Thema spricht: Blockade!
Am Ende wurde es für uns beide emotional und wir haben uns fest in die Arme genommen. Sie sagte, vielleicht sehen wir uns am nächsten Wochenende wieder. Wir telefonieren am Donnerstag.
Es ist richtig schwer - das Vermissen nach diesem Treffen ist natürlich noch viel größer. Ich sah übrigens top aus (-8kg) und sie sagte sofort: oh du riechst gut!
12.02.2018 13:13 •