Inoue
- 223
- 3
- 138
Bobbys_Mummy
Grace_99
Zitat von Inoue:Zitat von Grace_99:Du bist doch Mutter, berufstätig etc., also weißt du wie der Hase im Leben läuft
Feste Regeln einführen: Kind abholen; Klingel-Ling, Kind an der Tür übergeben, Tschüss, Tür zu. Kind zurück: Dito.
Termine bzgl. Kind: Via Email (nur auf der Elternebene).
Kommt er angekackt - gar nicht erst zulassen. Verstehe nicht was daran so schlimm sein soll. Entweder ich will eine Änderung in meinem Leben oder ich will sie nicht.
(Ebenfalls allein erziehend mit 2 Kindern, weiß also wovon ich rede).
Gruß
Grace
Mein Kind ist kein Paket was ich einfach an die Tür stelle noch dazu brauche ich vom Vater ja auch einige Informationen (Essen,Schlafen usw) wenn er sie wieder zurück bringt.
Hattest du dich getrennt?
Klar würde es mir ohne ihn besser gehen aber die Gefühle sind noch zu stark und ich finde keine Basis auf der ich loslassen kann.Ich konnte nie mit ihm sprechen über das was passiert ist,das macht es mir schwer.Ich finde man kann nichts pauschalisieren denn jeder ist anders und jeder braucht seine Zeit um mit Sachen abzuschliessen.
Grace_99
Zitat von Inoue:@Grace_99
Ja da hast du Recht,bitte entschuldige meine Reaktion.Ich habe Angst das Kapitel zu schliessen.Deine Ideen sind aber gut und ich werde es versuchen und hoffen das er das mit umsetzt.