D
Drell
- 89436
Drell
Zitat:nach dem ersten größeren Streit, verursacht, weil ich sie unter Druck gesetzt hatte in ihrer Prüfungszeit
Zitat:sie war sich nicht sicher ob ich der Richtige sei. Danach habe ich mich noch mehr angestrengt
Zitat:Sie hat letztlich schluss gemacht mit der Begründung, dass sie mich nie richtig geliebt hätte
Zitat:Der Witz dabei ist, das ich nach ihrem Geständnis, dass sie in 4 Jahren 7 Freunde hatte (weil sie krampfhaft Bezehungen eingeht, sobald sie einsam ist), die Bedenken geäußert haben das genau das passieren könnte (mit dem Nichtverlieben) und war deswegen auch sehr vorsichtig am Anfang was meine Gefühle anging
Zitat:Ich fühle mich unglaublich verarscht und es lässt meine erste große Liebe und die 8 Monate wie eine Farce wirken.
Zitat:Sie will mich unbedingt als Freund halten
Zitat:Ich habe sie bombardiert mit Nachrichten, ich spiele zwar ständig mit dem Gedanken um sie zu kämpfen,
Zitat:Heute morgen meinte sie das sie mich anrufen wolle um mich aufzumuntern, aber ich solle mir keine Hoffnungen machen, was die Beziehung angeht.
Zitat:Tagsüber wechselt sich Wut mit Trauer ab und Nachts wache ich nach Träumen (in denen sie etwas mit anderen Typen hat) weinend auf.
Drell
Zitat:Darf ich fragen, wie Du sie unter Druck gesetzt hast?
Zitat:Ich fürchte da gibt es kein Heilmittel. Da muss leider jeder durch und das braucht auch seine Zeit. Den Button um Kopf und Herz auszuschalten habe ich leider auch nicht gefunden. Vielleicht könntest Du Dir selbst mal eine Liste machen und für Dich selbst aufschreiben wie fies eigentlich ihre Sätze sind. Will man jemanden an seiner Seite haben, der einem an den Kopf knallt Ich hab Dich nie geliebt?
Ich wünsche Dir alles Gute und eine Menge Kraft