Hallo Ihr lieben verlassenen,
ich habe mich nun doch einmal in diesem Forum, angemeldet in der Hoffnung, hilfe und rat zu finden.
Zu nächsteinmal, ja ich weis sehr wohl das es vorbei geht !
Denn ich hatte diese situation vor 3 Jahren schoneinmal als mich meine Frau nach 15 Jahren betrogen und sich dann getrennt hat.
Damals habe ich mich hier auch durchgelesen.
Und ich weis auch die Beste hilfe ist die Zeit!
Denn nach meiner Exfrau Kräht kein Hahn mehr
Nun kurz zu mir um ein bischen licht ins dunkle zu bekommen.
Ich bin 35 Jahre alt und mittlerweile alleinerziehender Vater unserer beiden jungs (aus der ehe).
Arbeite im 3 schichtsytem und mein leben ist ein wirklicher fulltime job.
Vor 1 1/2 Jahren habe ich also das Mädel um das es sich hier dreht (10 Jahre jünger) im schwimmbad kennengelernt.
Als ich sie das erste mal sah, dachte ich omg die ist ja ein hammer, die kriegst du nie ! Besser als alles andere das ich jemals hatte dachte ich.
Aber wir sind tatsächlich eine woche später zusammen gekommen und ich war der Glücklichste mensch auf erden. Das ich mich um meine beiden Kinder Kümmere und sie zwar auf gleicher ebene mit ihnen stehen würde, aber niemals darüber wurde sehr schnell geklärt. Es war für sie okay und sie liess sch darauf ein.
So verbrachten wir einen wunderbaren Sommer 2013. Sie war nie auf geld aus, hatte immer ihr eigenes und war sehr emanzipiert, ich fand manchmal, zu sehr ! auch ehrgeizig im Job und Schule. Das hat mir sehr gut gefallen sie war das Krasse gegenteil von meiner exfrau.
Sie hat mich sehr stark im scheidungskrieg unterstützt (in dem es meist nur um mein geld ging) und mit meinen kindern ordendlich gas gegeben, so sehr das die kinder sie am schluss mehr geliebt haben, als ihre eigene mutter !
Sie hat die Kinder behandelt als wären es ihre eigenen.
Die Bett geschichten waren eigendlich auch immer sehr schön und zärtlich. Nur hat mich gestört, das sie immer sehr passiv war.
In dem Sommer waren wir noch mit den kindern ein paar tage in einem grossen Schwimmbad nähe Berlin Es war schön so frisch verliebt zu sein. Auf der heimfahrt musste ich auf den rasthof zum austretten und wie ich wieder beim auto war hatte sie mir ein handtuch auf den Fahrer sitz gelegt, die es dort im Schwimmbad zu kaufen gab, ich aber zu geizig war mir selber eins zu kaufen. Damit hatte sie mir eine grosse freude gemacht
Im Herbst 2013 stand dann der erste Urlaub in die Türkei an es war wirklich sehr schön mit ihr, jedoch gab es ein problem das sie mir vorgeworfen hatte.
Und zwar das ich jedem Bikini hinterher geschaut habe, meist eher unbewust.
Sie war eifersüchtig, was ja ganz schön ist, denn es sagt ja aus das man jemanden liebt.
Sie hat es sehr gestört, das ich überhaupt nicht eifersüchtig war, ich habe es mit den worten Ich vertraue dir begründet. Wenn ich jemanden vertraue muss ich nicht eifersüchtig sein.
Während der Beziehung habe ich mich so schön es auch war immer wieder gefragt ob es das richtige ist und ob ich mit ihr glücklich werde, den sie hatte die ein oder anderen unarten, die mir nicht gepasst haben.
Vorne weg Ihr klamotten style ich kann das nur schwehr erklären (konservativ ?!) solche art von klamotten ist man halt nicht von einem 25 Jährigen hübschen mädel gewohnt (allerdings im Bikini immer ein Traum). Habe ihr immer wieder mal gezeigt, was mir an ihr gefallen würde und sie meinte jedesmal willst du das ich wie ne *beep* rum renne ? das fand ich sehr übertrieben denn sehr viele laufen in solch einem style wie er mir gefällt herum, mehr locker/leger.
Das nächste ist, das sie nie wirklich oder ganz selten Ich liebe dich sagen konnte oder es zu zeigen vermochte. Sie sagt das kommt von ihr wenn sie das will. Und das war sehr selten, meist ganz leise und gezwungen nach dem s.. Oder abends bei Whatsapp (schreiben konnte sie es nur nie sagen )
Auch um zuneigung musste ich betteln, heist ich bin immer der jenige gewesen der auf sie zu gehen musste egal in welchen lagen ob s., kuscheln, küssen, umarmung etc.
So kam es soweit, das ich mich ein wochenend mal s.uell beherscht habe und nicht auf sie zu ging also freitag und samstag nichts passiert ist.
Den sonntag musste ich mir dann anhören, warum wir überhaupt kein s. mehr hätten ?!
Die initiative kam nie von ihr, auch wenn sie lust hatte.
Dazu muss ich noch sagen obwohl sie nur 10 min von mir entfernt wohnt (bei ihren eltern), haben wir uns wegen job usw nur am wochenende gesehen. Was ich auch sehr schade fand.
Ihre gangart (wie ein Holzfäller) hat mich gestört, sie hat immer ne fresse gezogen wenn ihr was nicht gepasst hat, sie kam mit meinen freunden nicht klar.
Ich aber um so mehr mit Ihren.
Dann waren wir dieses Jahr Im Urlaub in Ägypten, weil sie sich das so sehr gewünscht hatte wollte ich ihr diesen Wunsch erfüllen.
Angekommen am Flughafen sagt sie zu mir das fängt ja schon gut an ich hatte mich nach einem Polizisten umgedreht der auf dem Flughafen geraucht hat und war verwundert. Sie meinte ich hätte einer anderen hinterher gegafft. naja...
Dann war das Hotelzimmer für sie die Hölle wir hatten versehendlich ein Doppelzimmer gebucht.
Heist die Kinder schlafen im selben raum, s. also unmöglich. Da hat sie gleich wieder ne Fresse gezogen.
[i][i]Hier kurz pause zum abspeichern aber es geht gleich weiter...[/i][/i]
31.12.2014 13:16 •
#1