Riese84
- 66
- 17
- 58
FallingButterfl.
Steffi64
FallingButterfl.
Zitat von Steffi64:Sorry aber aus deinen Texten höre ich nur das eine! Du brauchst immer Bestätigung durch andere Frauen! Sie müssen dich anhimmeln und das ist mehr als nervig! Es ist nicht normal!
Und jede gesunde Frau wird sich auch darauf nicht einlassen!
Außerdem sollte man nicht direkt auf frauenjagd gehen! Den Frauen ist es gegenüber nicht fair wenn man noch Liebeskummer hat!
Das wurde dir doch auch weh tun oder?
Aalem
Dramaking
Zitat von Steffi64:Sorry aber aus deinen Texten höre ich nur das eine! Du brauchst immer Bestätigung durch andere Frauen! Sie müssen dich anhimmeln und das ist mehr als nervig! Es ist nicht normal!
Außerdem sollte man nicht direkt auf frauenjagd gehen! Den Frauen ist es gegenüber nicht fair wenn man noch Liebeskummer hat!
FallingButterfl.
Zitat von Dramaking:Zitat von Steffi64:Sorry aber aus deinen Texten höre ich nur das eine! Du brauchst immer Bestätigung durch andere Frauen! Sie müssen dich anhimmeln und das ist mehr als nervig! Es ist nicht normal!
Entschuldigung mal. Riese84 hatte letztens mal deutlich geschrieben, das es sich nicht auf eine andere Frau
einlassen konnte. Dass ihm das fremde Fleisch auch wirklich fremd und unwirklich vorkam.
Wir könnten jetzt darüber stundenlang philosophieren, ob der Mensch monogam oder sonst was ist. Ob der Mensch durch materielles oder durch Befriedigung aller seiner Sinne (Verliebtheit?) glücklich sein kann. Was ist mit den uns vielleicht unbekannten Sinnen?
Der Riese84 empfindet sein (vollkommenes) Glück durch einen anderen Menschen, eine Frau. Was ist daran falsch?
Mit was/wem soll er endgültig glücklich werden?
Freunde sind nicht das Gleiche, Eltern ebenso nicht. Schon mal Liebe für einen fremden Menschen empfunden?
Kannst es Du beschreiben?
Riese84 zeigte sich bisher als sehr sensibler Mensch, ich bin davon überzeugt, dass er keine Frau ausnutzen würde. Ja, es gibt solche Männer noch.
Die Gesellschaft jammert sich die Hose wässrig über den Werteverfall, zu wenig Menschlichkeit und im Gegenzug die übertriebene Liebe zur Arbeit, Geld und Materielles.
Und hier wird von Dir ein Mensch kritisiert welcher einfach eine Frau lieben möchte und von ihr geliebt werden möchte.
Isadora
BinGast