Schweinchen1234
- 24
- 10
- 5
Schweinchen1234
regenbogen05
Zitat von Schweinchen1234:Was soll ich verstehen?
Zitat von Schweinchen1234:Ich versuche mich kurz zu fassen. er und ich 39 Jahre, erst 8 Monate super dicke aufrichtige Freundschaft, er von Anfang an verliebt. ich mich erst später. seit Februar 4 Monate Fernbeziehung, auf tiefe und innige Verliebtheit folgten immer wieder ohne Grund Schweigen, Mauern seinerseits. teilw.Tagelanges Abtauchen, ein einziger Nähe -eisige Distanz Wechsel. Ich sprach öfter das Thema Bindungsangst an. ohne Resonanz. Vor 5 Wochen kam er weiss nicht mehr was er will. aus dem Nichts heraus, kein Streit etc.vorausgegangen, seitdem hielt er mich hin, ich dagegen, mit Verständnis erst und ich suchte den Kontakt auch aus meiner ...
KBR
Schweinchen1234
Zitat von KBR:Warum ist sein Verhalten für Dich nicht Grund genug, das Deinerseits nicht mehr zu wollen?
regenbogen05
Zitat von Schweinchen1234:Macht man das heutzutage so wo man in 8 Monaten Freundschaft vorher wirklich über alles offen gesprochen hat. Nein das leuchtet mir nicht ein.
KBR
_Konstantin
Zitat von Schweinchen1234:Wie schließt man ab wenn man keine Antworten auf Fragen bekommt?
regenbogen05
Zitat von KBR:EDIT: bzw. meinte sie auch noch, dass man durchaus darüber nachdenken könnte, warum man selber so hinter so einem unentschlossenen Kandidaten her und sich selber nicht mehr wert ist und warum Worte von früher mehr zählen als Taten von heute.
KBR
Angi2
Zitat von Wurstmopped:...wenn Menschen mit Nähe und Distanz spielen um dich hinzuhallten oder zu konditionieren, kann ich Dir nur raten,
Beine in die Hand nehmen und weglaufen! So ein rumgeiere macht nur krank!
Das tolle ist, das solche Kandidaten dir noch verkaufen, dass Du eigentlich das Problem hast und sie vollkommen ok sind! Du wirst nie die Wahrheit erfahren, nicht grübeln!
Kontakt einstellen und loslassen, Dir zu liebe!
Angelique
LaFiez
Angi2
Zitat von LaFiez:Wie man abschließt?
LaFiez
Zitat von Angi2:Im Prinzip weiß man ja, dass es nicht passt, man will es nur nicht wahrhaben, macht sich etwas vor, denkt nur an die schönen Moment - die schlechten Momenten sind es, die dazu führen,, dass man loslassen kann. Also aufschreiben, was alles stört und sich immer wieder vor Augen halten, dann wird der Blick klarer.