Deion
- 88670
Deion
Alant
Deion
Zitat von Alant:Heutzutage scheint es normal zu sein sich nicht festlegen zu wollen, es könnte ja immer noch etwas Besseres kommen. Am Ende bleibt man dann alleine.
Hättchen
Nostraventjo
Deion
Zitat von Hättchen:In deinem Alter vielleicht schwer, nur eine Freundin zu suchen.
Du hast es ja gemerkt, die meisten Frauen suchen halt einen ernsthaften Partner und wollen auch Familie. Da fällst du einfach raus.
Zitat:Dein Verhalten reflektiert?!
Vielleicht treibst du die Frauen in die Flucht nach den Dates, sodass du aus selektiert wirst.
Zu needy, zu Strange usw... Wenn mir sowas dauernd passieren würde, würde mich schon hinterfragen ob es nicht vll auch an mir liegt.
Deion
Zitat von sappy:nicht jeder kann von sich behaupten flirtendating sei keine Herausforderung ( und Du scheinst darin auch noch ganz ohne multimediale Hilfsmittel ziemlich erfolgreich zu sein- Respekt ).
Zitat von sappy:Leider erfährt man in deinen Zeilen nur sehr wenig, was auf Störfaktoren beim Kennenlernen in deinem Verhalten hinweisen könnte, vielleicht magst du ja ein paar typische Situationen schildern, die darin endeten, das das Kennenlernen nicht weiterging,möglicherweise wiederholen sich noch andere Dinge?
Zitat von sappy:Eigentlich gibt es doch kaum schlimmeres als seine Lebenszeit mit jemandem zu verschwenden, mit dem es nicht passt und kein Entwicklungspotential in Richtung Besserung vorhanden zu sein scheint... von daher entscheidet man eben recht früh, ob die Suche weitergehen soll oder das Gegenüber eine Person ist, bei der man ankommen kann.
leilani1801
Deion
leilani1801
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:@deion:
In einer Fernsehsendung (Beratung von Langzeitsingles) gab es einen Therapeuten, der sagte, dass im Schnitt ca. 100 Kontakte notwendig sind, um jemand passenden zu finden. Auch wenn Online-Dating frustrierend ist, sollte man dies als zusätzliche Option nicht ausschließen.
Bella_B
Deion
Zitat von Bella_B:Hmmmm.... Laut deiner Überschrift nimmst du an, dass die Frauen nicht wissen, was sie wollen. Ich glaube eher, die wissen ganz genau, dass sie dich nicht wollen, wollen dir das aber nicht so direkt sagen.
Zitat:Wie lange bist du denn schon auf der Suche?
Zitat:Davor habe ich das Daten meistens auch als eher sportlich locker angesehen.
leilani1801
Zitat von Deion:Ca. 2 Jahre bin ich jetzt auf dem Singlemarkt, quasi mit der Scheidung. Alleine lebe ich bereits seit ca. 4 Jahren. War davor in langjährigen festen Beziehungen, einmal verheiratet. Zwischen den Beziehungen bzw. bis zur Ehe war ich i.d.R. nie lange alleine. Erst seit der Trennung bin ich mal längere Zeit ohne Freundin. Vielleicht war es einfacher, als ich jünger war. Mit dem Alter wird nicht alles besser.