blechpirat
- 364
- 4
- 287
Theresa
Pedro P
Irisgrün
Gunter H
Karina25
Zitat:Lieber Günther,
wenn ein Paar nach der Krise zusammenbleiben will, ist ehrliches Zueinander und Vertrauensvorschuss nötig.
Zitat:
Autsch, das ist ja dann der größte Widerspruch. Wie soll ein ehrliches zueinander möglich sein, wenn die Affäre nicht gebeichtet wird? Der Betrüger lügt, wissentlich, da kann mir keiner erzählen, dass in der Beziehung Ehrlichkeit herrscht, wenn ich dem Partner vorenthalte, dass ich mich anderweitig körperlich vergnüge oder emotional befriedige. Der Partner wird im Glauben gelassen, dass man vertrauenswürdig ist.
Dass der Betrogene sich befreit...ja klar. Denn dieser wurde mit einer Situation konfrontiert, die er nicht wollte, nämlich alleine da stehen, weil Partner(in) nicht besseres zu tun hatte als sich ausserhalb der Beziehung zu vergnügen. Hintergangen bleibt hintergangen, egal wie schön man sich das gerne reden mag...
Der Betrogene muss sich neu sammeln, seinen eigenen Wert wieder finden und das Ohne Partner(in), denn darauf ist kein Verlass, also ja, ich wäre auch ängstlich, dass der Betrogene Partner irgendwann doch geht, weil er sieht, welchen Wert die Beziehung/Ehe nun nur noch hat.
Gunter H
Betrogene
luckyhappy
Herzgebrochen
luckyhappy
karlheinz
Dummda2
naundoooo
Schätzchen