Hallo Theresa,
ich wünsche dir viel Mut und Kraft für die Zukunft, bleibe aber sehr konsequent gegenüber der Affäre.
Leider habe ich das selbe durch, meine Affäre ging 3 Monate, sehr leidenschaftlich und emotional.
Es ist einfach passiert....
Wie bei vielen, lange verheiratet, Kinder aus dem Haus, redeten kaum noch miteinander usw...
Meine Affäre wollte bereits nach 3 Wochen, dass ich zu ihm ziehe, weil er mich so liebt und ich eine
tolle Frau bin, aber ich wollte etwas mehr Zeit, es ging mir alles etwas zu schnell und ich fing an
innerlich an dieser Liebe zu zweifeln, warum?
Mein Mann und ich haben uns selten gestritten und es lief vieles harmonisch ab, ich hatte auf einmal
angst meinen Mann zu verlieren und suchte das Gespräch mit ihm. Dabei stellen wir beide fest, dass wir
bei uns noch lieben, aber vieles einfach vernachlässigt haben. Es tat ihm leid, dass er mir lange nicht mehr gesagt hatte, wie schön ich bin oder ich liebe dich. Ich bin so glücklich, dass ich mich für
meinem Mann entschieden habe.
Meiner Affäre hat das gar nicht gefallen und hat versucht mich zurück zu gewinnen. Ich habe alles
von ihm gelöscht, Telefonnummern gesperrt usw. und trotzdem lies er nicht locker.
Er erzählt mir sogar von seiner neuen Freundin, wie toll sie im Bett ist und eine ganz liebe ist usw.
Er wünschte ihm mit ihr viel Glück und sagte ihm das ja nun alles gut wäre, aber er rief immer wieder auf
Arbeit an (hier kann ich das Telefon leider nicht sperren).
Dann schrieb ich ihm eine sehr böse mail, seit dem ist Ruhe. Das ist jetzt 3 Wochen her. Die Affäre ist
seit November beendet.
Mein Mann und ich reden jetzt viel miteinander, unternehmen auch wieder mehr, es ist einfach nur schön.
Das gute an der Affäre war, das ich begriffen habe, das ich einen tollen und sehr lieben Mann habe.
Mein Rat für dich liebe Theresa, redet miteinander, sagt euch offen, was geändert werden muss in eure
Ehe.
Ich war nervlich total fertig.
17.04.2015 08:10 •
x 2 #25