Helena
- 26
- 1
- 4
Helena
Lady Dai
Helena
Lady Dai
Alena-52
Zitat von Helena:.seit Monaten habe ich das Gefühl er entfernt sich, letzten Mittwoch hat er es dann endlich gesagt, dass er nicht mehr weiß ob er das alles will, dass er nicht erwachsen werden will (er wird jetzt 30 ) das ihm was fehlt, er mich aber liebt..
Es geht mir schlecht aber ich bin stark genug meine Kraft und Selbstwürde zu behalten. Mein einziges Problem ist, dass ich in 2 Monaten meine mir ganz wichtige Ausbildung beende und jetzt lernen muss ich auch nicht weg oder ganz ausziehen kann und er aber auch keine Anstalten macht zu gehen oder auszuziehen und ich jetzt auch nicht weiß, wie ich so eine Kontaktsperre je herstellen kann!Habt ihr Ideen?
Helena
Alena-52
Zitat von Helena:Ich wünschte ich hätte die Gewissheit dass er mich einfach nicht mehr will und nicht nur in einer Existenzkrise steckt...
Helena
Alena-52
Zitat von Helena:trozdem bin ich gerade in dieser Lethargie gefangen und weiß im gleichen moment, dass kein Mann dieser Welt es wert ist mir meine berufliche Zukunft zu versauen. Diese Kraft und Stärke die jetzt von mir abverlangt wird und die ich auch selbst von mir Verlangen muss ist wirklich sehr schwer zu haben/behalten. Ich hoffe dieses Ohnmachtsgefühl verschwindet bald!
Helena
Lady Dai