Ich war bisher auch nie wirklich single...
das lag vor allem auch daran, dass bisher immer ich die beziehung beendet habe und somit schon lange lange vorher abgeschlossen hatte. Diesmal ist es leider anders... ich bin verlassen worden, auf ziemlich miese art und weise, plötzlich und ohne erklärung. fühle mich verar***t, weil er mir wochen lang was vorgemacht hat, weil er nicht fähig war, über seine probleme zu reden.
Ich habe nun ein massives vertrauensproblem, da ich momentan der meinung bin, keinem mann mehr irgendwas glauben zu können.
klar, auch ich habe extreme angst vor demm allein sein, aber ganz ehrlich, wir sind doch jemand. wir vermissen dann vielleicht eine schulter zum anlehnen oder halt einfach nähe und dinge, die man in einer beziehung halt so macht ...
aber wir sind ja auch eigenständige menschen. wir können auch ohne partner ohne weiteres existieren.
ich versuche jetzt auch, mich selbst kennen zu lernen und zu akzeptieren. nur auf mich zu hören und zu tun, was MIR spaß macht.
ich ziehe z.b. bald in eine neue wohnung. richte mich komplett neu ein, bunt, mädchenhaft, mit schönen accessoires... so wie ER es nie akzeptiert hätte.
Sei mal ein bisschen für dich... von einer beziehung in die nächste ist nicht gut. vor allem, wenn noch zu viele gefühle da sind.
04.03.2013 13:17 •
#5