Hey Zinalrothorn, ich muss schon sagen dass ich mich beim Lesen Deines Beitrages eben recht erschrocken habe, denn Du bist in der Hinsicht genau so wie ich. Wenn mir jemand gefallen hat, bin ich ungeduldig, hinterfrage alles und zerbreche mir den Kopf mit Gedanken.
Erst einmal klingt das doch gar nicht schlecht, ihr hattet ein tolles Date. Du sagst es war perfekt. Das ist doch schon einmal besser als wenn ihr vorher 2 Wochen total toll schreibt und das Date dann blöd ist oder sie dich danach abserviert. Glaub mir, das ist mir schon oft passiert und mich nimmt sowas sehr mit.
Ich habe für mich gelernt, dass es erst einmal besser ist diese Gedanken die man hat hier aufzuschreiben anstatt seine Herzdame damit zu erdrücken. Man kriegt hier auch mal ordentlich die Ohren gewaschen und liest Sachen die man über sich nicht hören will, aber glaub mir, es ist besser als wenn Du ihr das schreibst.
Es hat Dir auch jemand ein Video von Coach Mischa verlinkt. Schau Dir diese Videos an, es hat mir teilweise ein wenig geholfen mein Verhalten zu ändern. Vieles ist in meinen Augen auch Quatsch bzw. spricht es meine Situation nicht an , aber ich konnte mein Verhalten dadurch etwas anders einschätzen und merken wie dämlich ich mich manchmal anstelle. Als erstes würde ich Dir raten die Gelesen-Funktion auf WhatsApp auszustellen. Du guckst dadurch automatisch weniger rein und machst Dir nicht so viel Gedanken.
Wenn Deine Dame vorher nun auch recht wenig geschrieben hat, sich Zeit gelassen hat usw. , dann brauchst Du Dir doch jetzt keine Gedanken zu machen. Schlimmer wäre es doch, wenn es erst jetzt so wäre. Setz sie nicht unter Druck, mach die Woche Dein Ding und pack das Handy auch mal beiseite. Klar, bei UNS beiden sieht das Interesse anders aus und wahrscheinlich hättest Du sie heute schon gerne wiedergesehen und würdest auch Deine Kumpels dafür sitzen lassen usw. Ich kenne das. Aber das Verhalten ist falsch.
Ich hab in den letzten 2 Jahren ein paar Frauen kennengelernt und bei den meisten hab ich es tatsächlich verkackt, weil ich zu ungeduldig, zu aufdringlich und zu nervig war. Needy wird hier so häufig gesagt. Ich hab nun auch eine Dame kennengelernt, wir hatten jetzt seit Anfang Januar 4 Dates. Jedes Date hat das davor übertroffen, ich mag sie, sie mag mich auch und wir schreiben total wenig. Ich mache mir da auch viele Gedanken, hab Ängste usw. Aber ich lerne dazu und ich lasse mir das bei ihr auch nicht anmerken, bzw. lenke mich mit Sport oder anderen Sachen ab, wenn ich mir zu viele negative Gedanken mache. Ich warte jetzt zB seit heute Mittag auf eine Antwort von ihr, weiß aber dass sie auch arbeiten war und noch einen Termin hatte. Und ich weiß, dass ich heute noch einen längeren Text oder eine Sprachnachricht von ihr bekommen werde, weil sie sich dann irgendwann meldet weil sie dafür in Ruhe die Zeit hat.
Du wirst deine Dame, wenn Ihr Euch am Samstag seht, auch noch so kennenlernen, dass Du mit dem Schreibstil und ihrer Art zurecht kommst. Wie viele schon gesagt haben, am Ende zählt wie die Treffen laufen.
Sorry für den langen Text, halte uns auf dem Laufenden.
07.02.2022 20:27 •
x 3 #95