498

Widersprüchliches Verhalten vor und nach 1 Date

Snipes
Zitat von Zinalrothorn:
Und hä? Ich habe gefragt Samstag Abend? Da kann sie sich doch denken dass das auf ein Treffen bezogen ist.

IMO versuchst Du einen auf cool zu machen und bist es absolut nicht. Deine kurze Frage nach dem Samstag klappt bei einem selbstsicheren Typen der mindestens eine 9 von 10 ist, aber nicht bei dir.

Deine Aussagen hier sind komplett widersprüchlich und alles andere als entspannt. Eine Frau spürt so etwas instinktiv und bei den meisten bist du damit endgültig raus aus dem Fokus. Du versuchst dich als etwas zu verkaufen was Du nicht bist und das ist mega unsexy. Versuche mal dich selber als den Hauptpreis, den Jackpot oder was auch immer zu sehen, aber nimm den Druck raus und versuche nichts zu erzwingen. Du schreibst ja selber, dass Du vermutlich nicht der einzige bist und das stimmt auch, aber der interessanteste kannst Du sein. Nur so zu tun und trotzdem needy zu wirken geht immer nach hinten los.

07.02.2022 19:38 • x 3 #76

M
Wenn ich mir vorstelle, dass mir in diesem Kontext jemand Samstag Abend? schickt und sonst keinen weiteren Text, käme mir das vor wie eine Erinnerung. Nicht wie eine konkrete Anfrage, möglicherweise noch eine nett gemeinte. Ich würde mich dadurch eher gedrängt fühlen und vermutlich auch erstmal nicht antworten.

Sie sagte doch schon könnte klappen, als es um das Wochenende ging und das dauert ja noch ne Ecke. Ob man das nun am Mittwoch oder Donnerstag genauer ausmacht, ist eigentlich relativ jucke. Bis dahin hat sie aber ein paar Tage ihren neuen Job kennenlernen und sich da einleben können. Fände ich jetzt irgendwie wichtiger als die Frage danach zu beantworten, ob die Verabredung am Samstag oder am Sonntag sein soll.

Dass sie Euer Date gut fand, kam ja immerhin sehr deutlich raus aus ihr. Das finde ich erstmal ausreichend als Antwort.

07.02.2022 19:41 • x 3 #77

A

Widersprüchliches Verhalten vor und nach 1 Date

x 3

T
@Zinalrothorn

Was mir auffällt:
Du erwartest von ihr zeitnahe ausführliche Antworten…
Bist aber hier im Forum online und antwortest selbst zeitversetzt und nicht auf jeden Beitrag..?!

Ich komme damit gut klar, aber frag dich vielleicht mal ob da ein kleiner Widerspruch bestehen könnte in dem was du von anderen erwartest und was du bereit bist zu geben

Eine gewisse Übertreibung ist von mir beabsichtigt

07.02.2022 19:42 • x 4 #78

tina1955
Ich frag Dich jetzt ganz direkt, Samstag Abend?
Und das, nachdem sie Dir mitgeteilt hat, dass sie erst mal ihren neuen Job kennenlernen muss und sich auf den nächsten Tag vorbereiten möchte ?

Du hast sie damit bedrängt.

07.02.2022 19:45 • x 3 #79

Z
@Toretto Ich hab das Buch bestellt , bin gespannt drauf was drin steht und was ich lernen kann.

@Snipes ich weiß nur nicht genau, wie ich das mache, dass ich mich als der Hauptgewinn ansehe. Ich würde ja so gar nicht reagieren aber ich bin das nicht gewohnt einfach so krass ignoriert zu werden. Klar, jemand der selbstsicher ist dem ist das wohl egal aber mit mir macht das halt etwas.

...sie hat wörtlich geschrieben ja sollte klappen und jetzt eben dass sie ja gemeint hat dass sie den heutigen Tag abwarten wollte.

Ich hab keine Ahnung, wahrscheinlich hab ich mich eh schon ins aus gekegelt aber ab und zu mal ne Antwort wäre einfach nett gewesen.
Ich kam damit nicht zurecht, hab das aber so einfach noch nicht erlebt.

07.02.2022 19:50 • x 1 #80

tina1955
@Toretto , er antwortet sicher zeitversetzt, weil er ständig im WhatsApp nach Antworten und Onlinezeiten suchtet.

07.02.2022 19:51 • x 1 #81

K
Jetzt erstmal Puls runter und abwarten. Nichts mehr schreiben! Auch nicht mehr fragen, wie der erste Arbeitstag war, das kommt jetzt rüber wie ne nachgeschobene Frage.

Warte einfach ab!

Und falls ich es nicht schon erwähnt habe: Warte ab!

Was auch noch ein guter Rat wäre: Abwarten!

Was Dein Ego Dir jetzt sagt, ist egal. Du steckst jetzt zurück, ignorierst, ob sie online ist oder nicht. Gugg nichtmal nach. Triff nen Freund.

Mit dem kannst Du zusammen was machen, nämlich abwarten!

Ohne Witz. Alles, was Du jetzt noch schreibst, nervt und bedrängt sie. Damit machst Du Deine Chancen kaputt.

Deswegen wäre es das klügste, jetzt… na? Richtig! Abzuwarten

07.02.2022 19:55 • x 5 #82

T
Zitat von Zinalrothorn:
...sie hat wörtlich geschrieben ja sollte klappen und jetzt eben dass sie ja gemeint hat dass sie den heutigen Tag abwarten wollte.

Das ist ihre ganze Antwort?

07.02.2022 20:00 • #83

Snipes
Zitat von Zinalrothorn:
Klar, jemand der selbstsicher ist dem ist das wohl egal aber mit mir macht das halt etwas.

Mit egal hat das nichts zu tun sondern mit dem eigenen Selbstwert, den Du dir selber gibst. Du übst Druck auf sie aus weil Du alles möglichst schnell unter Dach und Fach bringen möchtest und das wirkt und ist einfach nicht selbstsicher. Sie mag ne tolle Frau sein, euer Date hat ihr gefallen, also lass sie einfach mal los und wenn sie mag, wird sie schon kommen. Wenn nicht, hast Du nichts verpasst. Das hat auch nichts mit Taktik zu tun, denn Du bist der Preis und nicht sie. Sieht sie sich genauso, wird es etwas werden, wenn nicht, habt ihr von Beginn an ein Ungleichgewicht und das wird euch irgendwann auf die Füße fallen.

07.02.2022 20:02 • x 2 #84

Z
@Toretto das ist ihr ganze antwort, ja
Aber sie hat vorm ersten Date auch so geschrieben. Nur so Sachen wie klingt gut und Samstag bin ich verfügbar also vor dem ersten Date.

Aber ich hab ja auch ein Bauchgefühl und das sagt mir ohnehin dass das nix bringt, ich behaupte einfach jeder der interessiert ist möchte auch mit dem andern kommunizieren, egal wie und wenn's nur kurz ist. Wenn man eben nicht interessiert ist schreibt man auch nicht oder nur sehr knapp.

@tina1955 nein, nicht die ganze Zeit.

@RyanG ich schreib ihr nicht mehr. Ich glaub das ist eh aussichtslos und der Kontakt wird sich wohl im Sand verlaufen. Ich glaub sie fand das wohl echt nicht schlecht das Date aber keine Ahnung, vielleicht war ich dazu da um sich abzulenken oder sonst was. Ohne weitere Gedanken dahinter.

07.02.2022 20:04 • x 1 #85

Olive10
@Zinalrothorn

Höre auf dein Bauchgefühl. Hört sich auch nicht nach richtigem Interesse an.

07.02.2022 20:06 • #86

Z
@Snipes ich glaube nur ihr ist das total egal ob ich mich selbstsicher gebe oder mich als Preis ansehe. Von ihr kommt 0,000 und alles bisher ging von mir aus. Sie hat mich nicht einmal von sich aus angeschrieben, außer als ich ihr meine Nummer gegeben habe. Naja mehr als loslassen kann ich sie ja nicht nun, auch wenn's schwer fällt. Ich verrenne mich da gerne in etwas .

07.02.2022 20:06 • #87

T
Zitat von Zinalrothorn:
Ich hab keine Ahnung, wahrscheinlich hab ich mich eh schon ins aus gekegelt aber ab und zu mal ne Antwort wäre einfach nett gewesen.

Du hast doch ab und an eine Antwort bekommen!? Du akzeptierst wohl scheinbar nicht, dass sie dir schreibt wenn sie Zeit hat

07.02.2022 20:07 • #88

T
Zitat von Zinalrothorn:
das ist ihr ganze antwort, ja

Hat also für Samstag nicht zu- oder abgesagt?

07.02.2022 20:10 • #89

Z
Für Samstag noch nichts.

Nur wegen der Frage aufs Wochenende bezogen kam das ja sollte klappen aber für Samstag kam nichts.

07.02.2022 20:18 • #90

A

x 4