498

Widersprüchliches Verhalten vor und nach 1 Date

M
@Zinalrothorn Häh? Wieso solltest Du denn ihre Nummer löschen? Versteh ich irgendwie nicht, nimm's mir nicht krumm. Schon ein bisschen viel Drama für meinen Geschmack.

Nimm es doch mal lockerer. Klar hätte sie und könnte sie, tut sie aber nicht. Kommt das für Dich gar nicht mehr in die Tüte, dann sag ihr, dass sich Deine Anfrage erledigt hat und das war es dann. Kommt sie trotzdem für Dich infrage, dann warte doch nun einfach ab, ob nochmal was kommt.

Ich würde ihr jetzt nichts mehr schreiben, denn Du entwickelst da sonst echt etwas zu viel Dynamik, würde ich meinen...

07.02.2022 18:44 • x 2 #61

T
Zitat von Zinalrothorn:
Und was meint ihr was ich jetzt tun soll?

Nix

07.02.2022 18:45 • x 3 #62

A

Widersprüchliches Verhalten vor und nach 1 Date

x 3

stabilo88
Du hast doch geschrieben Samstag?. Das reicht. Warten was kommt, nicht nachhaken. Und selbstsicher deinen Tag gestalten... Es ist so einfach. Bleib entspannt.

07.02.2022 18:53 • x 3 #63

tina1955
Nix tun, einfach abwarten.

Angenommen, sie wollte Dir antworten und sieht dauernd, dass Du daueronline bist, könnte sie denken, Du hast wohl nichts weiter zu tun....

07.02.2022 18:54 • x 2 #64

tina1955
Wenn mir einer ne Nachricht schickt mit Samstag? , würde ich mir denken, weiß er nicht, dass jede Woche nen Samstag hat ?

Eigentlich schreibt man in Sätzen...

Oder ist es in Deinem Alter noch üblich, zu fragen:
Was geht ?

07.02.2022 18:57 • #65

Z
Ja ich kann mir halt nicht vorstellen dass da auch nur ein Hauch an Interesse vorhanden ist wenn man jemanden einfach so ignoriert. Klar ich warte ab aber ich hab das Gefühl ich werde da vergeblich warten. Sonst hätte man ja schon längst was antworten können. Wie jemand über mir schon geschrieben hat, ich werde vermutlich nicht der einzige sein.

Und hä? Ich habe gefragt Samstag Abend? Da kann sie sich doch denken dass das auf ein Treffen bezogen ist.

07.02.2022 18:58 • #66

T
Zitat von Zinalrothorn:
Ich habe gefragt Samstag Abend?

Sonst hast du nichts geschrieben?

Liest UND reflektierst du die Kommentare hier? Es kamen doch mehrfach gute Tipps

07.02.2022 19:04 • x 2 #67

tina1955
Mir kommt es vor, als wärst Du 12 Jahre alt und nicht fast 30.

07.02.2022 19:06 • x 1 #68

Tina4884
N'abend die Runde

Wow ich bin erst mal platt. Lieber TE, bitte ENTSPANN DICH. Jessas .

Und das, nach einmal treffen. Vl fragst du dich lieber mal, warum du ( jetzt schon) so fix und fertig bist.

Warten und a Antwort haben wollen, Mensch des kennen wir alle, und dass ma neben dem Handy narrisch werden. Aber bitte, du machst dich hier völlig verrückt und ich frage mich, worum geht's denn eigentlich bei dir?

Kopf hoch

07.02.2022 19:10 • x 2 #69

Z
Der Chatverlauf gestern war so:

Ich: was hälst du davon wenn wir uns die Tage Wiedersehen?
Sie: ich muss erst schauen wie das morgen läuft dann kann ich dir mehr sagen
Ich: okay oder halt am Wochenende, da haben wir noch mehr Zeit um zu überlegen was wir machen können.
Sie: ja sollte klappen

Heute:
Ich: ich frag dich jetzt ganz direkt, Samstag Abend?

...
Ja klar entspannen locker bleiben aber mir fällt sowas unglaublich schwer. Hab da auch glaub ein echtes Problem aber es zieht sich bei mir einfach, dass immer wenn ich eine Frau gut finde, dass das schon als zu Dates und mehr kommt aber in den allerseltensten Fällen eine Beziehung draus wird. Und jetzt so ignoriert zu werden zerreißt mich innerlich. Weil ich das so auch noch nicht erlebt hab.
Diesmal bleib ich standhaft, schreibe ihr nichts mehr.

@Tina4884
Danke, ich weiß auch nicht warum ich da so ein Problem hab. Normal ist das ja natürlich nicht. Jeder andere würde da denken ja mei, dann eben nicht, Pech und ich Verfall hier in tiefste Depressionen und zerbreche meinen Kopf warum sie nicht schreibt.

Das Problem liegt bei mir, das weiß ich .

07.02.2022 19:14 • #70

senzanome
@Zinalrothorn
Ich wuerde bei so einem (ihrem) Verhalten wirklich jegliches Interesse verlieren.
5 Minuten findet jeder, jede, zumal, wenn sie das Treffen schoen fand und sie Dir ja eigentlich auch entgegen kommen sollte. Ich meine, Du fragst, die antwortet lala koennte klappen, Du schlägst etwas konkretes vor, darauf kommt nichts - - - ist sie bei der Spezial Einheit in geheimer Aktion? Unser Cover, aber online? Vergiss es, sorry! Lieber ein Ende mit Schrecken xaks als ein Schrecken ohne Ende in der Dauerwarteschleife..

07.02.2022 19:19 • x 3 #71

senzanome
Was die Sonne da soll weiss ich nicht...

07.02.2022 19:20 • #72

M
Zitat von Zinalrothorn:

Sie sagt Dir, dass sie Dir erst nach dem heutigen Arbeitstag was sagen kann. Nicht heute tagsüber. Leuchtet auch ziemlich ein, find ich. Ich würde an ihrer Stelle auch erstmal checken, wie die Abläufe sind und mich vorher nicht festlegen, um dann lange erklären zu müssen, warum ich das nicht früher gesagt hab. Ist doch fair so. Wieso übergehst Du das denn und fragst sie schon vor dem Ablauf des Heuteerstschauens, wie es am Samstag ist? Lass sie doch einfach mal ein bisschen atmen.

07.02.2022 19:25 • x 4 #73

T
Zitat von Zinalrothorn:
Ich: was hälst du davon wenn wir uns die Tage Wiedersehen?
Ich: okay oder halt am Wochenende, da haben wir noch mehr Zeit um zu überlegen was wir machen können.
Sie: ja sollte klappen

Heute:
Ich: ich frag dich jetzt ganz direkt, Samstag Abend?

Bis auf deine Nachricht heute Mittag alles ok. Bisschen wortkarg aber an sich nicht schlimm. Immerhin war sie sicherlich angespannt wegen des neuen Jobs. Aber warum wartest du nichtmal ein oder zwei Tage?
Wenn du ihr heute schon schreibst hättest du empathisch nach ihrem ersten Arbeitstag fragen können.

07.02.2022 19:27 • x 3 #74

T
Zitat von Zinalrothorn:
ich Verfall hier in tiefste Depressionen und zerbreche meinen Kopf warum sie nicht schreibt.

Das Problem liegt bei mir, das weiß ich

Hast du das Buch schon bestellt das ich dir empfohlen habe?

07.02.2022 19:29 • #75

A

x 4