KlausHeinrich
- 2714
- 5
- 6771
KlausHeinrich
Zitat von DieSeherin:diese 22jährige hat einen neuen job im kopf und schon zugegeben, dass sie deswegen nervös ist!
Zitat von Toretto:Warum kontrollierst du nach dem 1. Date wann sie liest und antwortet? Du machst dich zum Opfer dieses ganzen Social Media Wahns. Ständig verfügbar sein, schnell antworten müssen…
Sie hat halt vielleicht einfach nur andere Prioritäten an Social Media!? Sprich das bloß NIE bei ihr an! Du wirkst gerade sehr needy. Vielleicht testet sie genau das… ob nun bewusst oder unbewusst als Sh*t Test.
Zitat von RyanG:Wobei ich dennoch der Meinung bin, dass wenn etwas gelesen wurde, man die 10 Sekunden auch hat, um zu schreiben Du, ist grad stressig bei mir - ich melde mich morgen/sobald ich kann oder sonstwas..
KlausHeinrich
Zitat von DieSeherin:ich z.b. hatte die manchmal eben nicht! ich hätte vielleicht unauffällig eine mail beantworten können, aber wenn ich ständig mein handy in der hand gehabt hätte? meine auszubildenden würde ich auch sehr freundlich darauf hinweisen...
Zitat von Elfe11:Sollte klappen als Antwort
Zinalrothorn
Toretto
Zitat von RyanG:Wobei ich dennoch der Meinung bin, dass wenn etwas gelesen wurde, man die 10 Sekunden auch hat, um zu schreiben Du, ist grad stressig bei mir - ich melde mich morgen/sobald ich kann oder sonstwas......
Toretto
Zitat von Zinalrothorn:Über mehrere Stunden während der andere Dauer online ist.
Toretto
Zitat von RyanG:Gibt es die Möglichkeit nachzusehen, ob eine Nachricht gelesen wurde, wird davon auch Gebraucht gemacht. Kann man ebenfalls gut oder schlecht heissen. Es passiert dennoch.
moin2707
Zitat von senzanome:Sehe ich anders er Richtige kann nichts falsch machen, der Falsche nichts richtig.
Warum macht es ihn unattraktiv, wenn er für sein Seelenheil tägliche Kommunikation braucht? Das nenne ich Authentizität und - für mich - ist genau das attraktiv. Diese Taktik - Spielchen a la :Willst Du was gelten, mach Dich selten, finde ich oede.
Zinalrothorn
moin2707
Zitat von moin2707:und vielleicht hasse ich das Tippen am Handy außerdem wie die Pest
Zinalrothorn