Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Zinalrothorn:Danke euch für eure antworten. Die haben mich sehr aufgebaut, denn ich war echt wieder am zweifeln ob ich wirklich eine unausstehliche stressbacke ...
teardrops
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, aber ich denke du sitzt auf dem falschen Dampfer! Und solltest an dir arbeiten. Denn du gehst bereits davon aus, dass Ihr in einer festen Beziehung seid, wo man sich zeitnah antwortet, eingespielt kommuniziert und sich zuhause trifft auf Zuruf! Das ist bei Euch nicht der Fall! Du befindest Dich erst in der Werbephase... Sie muss nicht springen wie ein Hund, wenn du rufst?!
Toretto
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, aber ich denke du sitzt auf dem falschen Dampfer! Und solltest an dir arbeiten. Denn du gehst bereits davon aus, dass Ihr in einer festen Beziehung seid, wo man sich zeitnah antwortet, eingespielt kommuniziert und sich zuhause trifft auf Zuruf!
Zitat von Toretto:Und wenn die Dame ihm nicht sagt, dass sie nicht zu ihm nach Hause kommen mag… woher soll er es wissen?
Zitat von Elfe11:Komm', es gibt klare Dating Regeln.
Zitat von Charla:Wer bestimmt ob er nach irgendwelchen Regeln leben will ? Das bestimmt jeder für sich selbst, so wie er sich gut damit fühlt!
Zitat von Charla:Dem TE nervt es auch, passt halt nicht zusammen wenn sich einer vom anderen genervt fühlt !
Toretto
Zitat von Elfe11:Komm', es gibt klare Dating Regeln. Einfach lesen!
Toretto
Zitat von Elfe11:Er bedrängt sie und ist zu stürmisch!
Zitat von Elfe11:Na, man kann sich ja mal zusammen reißen. Liegt beiden wohl nicht! Sie textet ohne Charme. Er bedrängt sie und ist zu stürmisch! Üben, üben, ...