KlausHeinrich
- 2713
- 5
- 6769
KlausHeinrich
Zitat von Elfe11:Sie hat doch geschrieben, dass sie sich nicht so gut fühlt heute. Vielleicht hat sie extra 1 Tag gewartet, ob es sich bessert und sie fit genug ist für das Datr... Glaub' mir, keinem Date dieser Welt würde ich offen texten, dass ich unter Verstopfung und Zwischenblutung leide und mir Sorgen darüber mache, ob er ...
Zitat von RyanG:Alles richtig, Elfe. Den Gedankengang kann ich nachvollziehen. Aber das trifft hier schlicht und einfach nicht zu. Das erkennt ein Blinder..... Wenn ...
Nasima
Blake88
Toretto
Zitat von Elfe11:Wenn sie ihn nicht kennenlernen möchte, wird er das merken.
Toretto
Zitat von Zinalrothorn:Sie meinte nur ihr geht es eh nicht gut und wir lassen das lieber heut.
Toretto
Zitat von RyanG:Mag sein, dass ich absagen muss, weil ich krank bin. Oder es für mich einfach nicht der richtige Tag ist, aber ich kommuniziere das anders. Als Interessierter tut es mir leid, und das sage ich dem Partner. Und ich mache nicht nur einen Alternativvorschlag, um zu zeigen, dass es keine Ausrede ist.
Zitat von Toretto:Egal was du ihr nun schreibst: Es ändert nichts mehr. Noch 3-5 Nachrichten und sie blockiert dich. Tu dir das nicht an.
Blake88
Cilia
Zinalrothorn
KlausHeinrich