tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Zinalrothorn:Das von mir aus eher. Aber zu behaupten ich würde stressen wenn ich EINE Nachricht gestern Abend geschrieben hab wann sie heute kann und darauf ...
KlausHeinrich
Zitat von Elfe11:Das ist möglich!
Zinalrothorn
Zinalrothorn
Zitat von Zinalrothorn:Sie kommt doch nicht.
Habe sie gestern gefragt auf wann sie ca heute denn kommen mag, darauf wieder keine Antwort bekommen bis heute mittag. Ich hab dann geschrieben dass mich das echt traurig macht, worauf hin sie meinte oh wie kann man denn so stressen, wobei ich wohlgemerkt nur diese 2 Nachrichten geschrieben habe.
Zitat von Zinalrothorn:Sie kommt doch nicht. Habe sie gestern gefragt auf wann sie ca heute denn kommen mag, darauf wieder keine Antwort bekommen bis heute mittag. Ich hab dann geschrieben dass mich das echt traurig macht, worauf hin sie meinte oh wie kann man denn so stressen, wobei ich wohlgemerkt nur diese 2 Nachrichten ...
Zitat von RyanG:Nene, in dem Fall hier ist das eindeutig. Da ist kein Interesse. Sie reagiert genervt, das macht man einfach nicht, wenn man Interesse hat und ...
Zitat von Elfe11:Sie hat doch geschrieben, dass sie sich nicht so gut fühlt heute.
Zitat von Ayaka:dann schlag ich einfach konkret einen Ersatztermin vor und entschuldige mich, dass es mir nicht gut geht, satt das Gegenüber in den Seilen hängen ...
Zitat von Zinalrothorn:Sie meinte nur ihr geht es eh nicht gut und wir lassen das lieber heut.
Zitat von Elfe11:Ja, ich würde die nächste Woche oder das nächste Weekend vorschlagen. Wenn mir was am Kennenlernen liegt! Sie hat doch geschrieben, dass sie sich ...