ma777
- 1136
- 8
- 1071
Zitat von Zinalrothorn:Weiß auch nicht wie ich das jetzt angehen soll. Auf dieses ja sollte klappen hab ich nur noch geschrieben dass das super ist, dass man sich bis dahin ja was überlegen kann. Ne Antwort hab ich nicht bekommen bisher.
Was soll ich jetzt tun? Abwarten?
Iunderstand
Toretto
Zitat von Zinalrothorn:Auf dieses ja sollte klappen hab ich nur noch geschrieben dass das super ist, dass man sich bis dahin ja was überlegen kann. Ne Antwort hab ich nicht bekommen bisher.
Toretto
Zitat von Iunderstand:Mit 22 hat die ganz andere Sachen im Kopf und meine Glaskugel sagt, du bist nicht der einzige.
Toretto
Zitat von Zinalrothorn:Ja, das geb ich zu, ich bin wohl wiedermal zu schnell unterwegs und bin nun doppelt irritiert, da das Date auch von ihrer Seite schön war und dann jetzt wieder gar nichts mehr kommt.
Zitat von Toretto:Ja und? Sie ist nicht dement und wird in 2 Tagen nicht vergessen haben, dass ihr ein Date hattet Bau doch mal Spannung auf. Und vielleicht ...
Toretto
Zitat von senzanome:Sehe ich anders er Richtige kann nichts falsch machen, der Falsche nichts richtig.
Warum macht es ihn unattraktiv, wenn er für sein Seelenheil tägliche Kommunikation braucht?
Toretto
Zitat von tina1955:Nicht immer kann man sofort antworten, nicht immer ist der Zeitpunkt passend. Und wenn etwas absolut nicht warten kann, darf gerne angerufen werden .
Zitat von tina1955:@Elfe11, dieses sollte klappen klingt eher schon gelangweilt.
Zitat von Iunderstand:Mit 22 hat die ganz andere Sachen im Kopf und meine Glaskugel sagt, du bist nicht der einzige.