A
Widersprüchliches Verhalten und Trennungsschmerz
Milliluna
LiptonEisTee
Zitat:Irgendwann könnte ich das nicht mehr und ich schrieb ihm nicht mehr. Nach ein paar Tagen schrieb er mir, ich antwortete nicht und dann schrieb er nochmal, ich antwortete wieder nicht. Dann noch eine Woche später sagte er mir, ich habe noch meine Kopfhörer bei ihm. Ich antwortete wieder nicht und am nächsten Tag stand er vor der Tür um mir meine Kopfhörer vorbei zu bringen. Ich machte nicht auf.
Zitat:Wie würdet ihr sein Verhalten deuten?
Zitat:Wie komme ich denn endlich von ihm los ?
Zitat von Milliluna:Dazu muss man sagen, ich habe wirklich alles für ihn gemacht, wir haben so gut wie zusammen gewohnt und war immer für ihn da ohne ihn groß einzuschränken.
Zitat von Milliluna:Dann bin ich ihm noch bestimmt einen Monat hinterhergelaufen, habe ihm ständig geschrieben und auch wegen belanglosen Sachen angerufen.
Zitat von Milliluna:Ich schrieb ihm am nächsten Tag ob er es sich denn nochmal vorstellen könnte, mit mir zusammen zu sein
Zitat von Milliluna:Aber ich habe das alles reflektiert und weiß auch, dass ich das ändern kann
Zitat von Milliluna:aber ich finde es gemein, dass es keine zweite Chance gibt.
Zitat von Milliluna:Er war einfach der perfekte Mann für mich.
Zitat von Milliluna:wie ich mich weiter verhalten soll und endlich von ihm loskommen kann.
Milliluna
LiptonEisTee
Zitat:Klar ich bin noch jung, aber ich denke trotzdem, dass er der Richtige für mich war
Zitat:Ich wünschte ich könnte darüber hinweg kommen, aber meine Gedanken gelten den ganzen Tag nur ihm
Zitat:Hört denn der Schmerz irgendwann mal auf?