chris03
- 34
- 3
- 5
chris03
Zitat von chris03:Wenn man mit jemandem nichts zu tun haben möchte, sagt man 1. nicht solche Dinge welche sie sagt, und 2. sag ich das der Person einfach und hab meine Ruhe.
Zitat von chris03:Hat jemand eine Idee oder ein Vorschlag wie ich mich verhalten soll?
Zitat von chris03:Beim letzten Treffen, hat sie mir nach dem Treffen geschrieben, dass sie mich liebt und vermisst und hat mir eine Gute Nacht gewünscht, ich hab es erwidert…
KlausHeinrich
Zitat von chris03:Das einzige was ich jetzt getan hab, war sie gefragt zu haben ob sie nicht krank ist und warum sie meine Nachrichten ignoriert obwohl sie weiß, was ich davon halte und was abgemacht ist.
chris03
chris03
chris03
KlausHeinrich
Zitat von chris03:ich bin mir sicher sie auch
chris03
Iunderstand
Zitat von chris03:Das einzige was ich jetzt getan hab, war sie gefragt zu haben ob sie nicht krank ist und warum sie meine Nachrichten ignoriert obwohl sie weiß, was ich davon halte und was abgemacht ist.
Zitat von chris03:Doch als ich ihr heute Morgen schrieb, um wieviel Uhr sie an dem einen Tag dann raus möchte, kam den ganzen Tag nichts.
Zitat von chris03:habe ihr im Voraus schon gesagt, wie ich mir den Kontakt vorstelle und wie nicht, jat sie nachvollziehen können und auch akzeptiert.
Zitat von chris03:Dann schrieb ich ihr vorhin, dass ich mir den Komtakt so nicht vorstelle, und wenn sie das Treffen möchte, mir auch normal antworten kann, da ich nicht mehr der Spielball bin.
Zitat von chris03:Daraifhin kam, dass sie nicht wüsste was mein Problem wär und das ich rede als wären wir in einer Beziehung… Und das stimmt zu 100% nicht, da ich total sachlich und kurz geschrieben habe, klang nach allem, aber bestimmt nach keiner Beziehung.
Zitat von chris03:Daraufhin hab ich mich dann auch dementsprechend verhalten, nicht mehr geschrieben, nicht angerufen, auf social media entfolgt.
Zitat von chris03:Ich war dann trotzdem so gut wie es ging, kalt zu ihr
KlausHeinrich
Zitat von chris03:Aber zwischen uns ist eigentlich alles absolut in Ordnung und ich hab halt keinen Grund gesehen, da nicht kurz zu reagieren
Zitat von chris03:Ich hab früher immer geschwiegen wenn was nicht gepasst hat und deshalb bin ich jetzt einfach anders, das weiß sie aber auch.
chris03
chris03
KlausHeinrich