7

Widersprüchliches Verhalten nach Trennung

C
@RyanG okay, wäre vielleicht besser gewesen, ja

30.10.2022 13:06 • #16

I
Zitat von chris03:
@Iunderstand okay, solche Antworten kann man sich auch sparen, mir gehts so schon kac** genug, dann ignorier ich sie hlt auch, okay, aber ich bin ...

Hä?
Anscheinend hab ich da einen wunden Punkt getroffen. Aber gut, dann mach halt weiter so

30.10.2022 13:13 • #17

A

Widersprüchliches Verhalten nach Trennung

x 3

C
@Iunderstand ich habe die aussage von dir, dass ich komplett übers Ziel hinausschieße nicht verstanden, da du hier nur ein Bruchteil liest, und so eine Aussage kann man da nicht wirklich fällen

30.10.2022 13:19 • x 1 #18

I
Zitat von chris03:
@Iunderstand ich habe die aussage von dir, dass ich komplett übers Ziel hinausschieße nicht verstanden, da du hier nur ein Bruchteil liest, und so ...

Ich versteh deine Argumentation nicht, ich habe deine drei Eingangsposts gelesen, das ist das, was du hier preisgibst (und nicht nur ein Bruchteil davon) und worauf du Meinungen haben willst. Und meine ist, dass du ihr Vorwürfe machst, was dir nicht zusteht, und sie reagiert dann nicht mehr, woraufhin du neues Drama initiierst und versuchst sie emotional zu erpressen. Wenn sie wieder Lust hat zu schreiben, kommt ein Guddie, bis du wieder deinen Ausraster bekommst...
Ihr habt keine Augenhöhe mehr, was meiner Meinung nach deinem Verhalten geschuldet ist. Und sie nutzt es aus, weil sie mit dir spielen kann

Zitat von chris03:
dann ignorier ich sie hlt auch, okay, aber ich bin einfach nicht so!

Und auch das sind heiß/kalt Spielchen. Wer Spielchen spielen muss hat in der Regel schon verloren

30.10.2022 13:26 • #19

C
@Iunderstand ich denke du hast Recht.
Ich sollte einwenig zurückschalten und Ruhe bewahren, und es vorallem nicht an ihr auslassen.

31.10.2022 14:01 • #20