BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12853
Zitat von T4U:Da ist ne merkwürdige Mutter mit merkwürdigen Kindern. Für mich wären das viele Warnsignale.
Nureingast
Zitat von Nureingast:Ich danke Euch für Eure schnellen Antworten. Ich spreche morgen Klartext mit ihr, versuche es erneut zu klären. Vielleicht erhalte ich ja doch eine ehrliche Antwort. Manchmal habe ich das Gefühl, sie möchte nicht allein sein, hält vielleicht deshalb daran fest. Sie hatte auch lange Zeit keinen Partner.
Nureingast
Zitat von BrokenHeart:Für mich auch, und zwar hochgradig .... wer weiß denn schon, was zwischen Mutter und Kindern gewesen ist, warum diese so reagieren ..... was ist mit dem Vater?
Hier kommen wir vom Hundersten ins Tausendste .... es kann wieder so ein endlos Strang werden ....
lieber gleich die Fakten auf den Tisch, bevor das Thema -wie so viele- aus dem Ruder laufen .....
Nureingast
Zitat von T4U:Und du opferst dich?
Zitat von Nureingast:Vater ist vor Jahren von heute auf morgen zu seiner neuen Freundin gezogen. Sang und klanglos,
ohne vorherige Warnzeichen für sie.
Sie sagt, sie hat es überhaupt nicht kommen sehen, war damals völlig perplex.
Anker1
Zitat von Nureingast:Manchmal habe ich das Gefühl, sie möchte nicht allein sein
Zitat von Nureingast:ich versuche ja schon seit geraumer Zeit,
den Widerspruch selber aufzuklären.
Nureingast
Zitat von Clara1111:Abgesehen davon, dass die Kinder sich total rücksichtslos benehmen, scheint die Mutter auch wenig Einfluss auf deren Erziehung nehmen zu wollen.
Türen knallen geht garnicht. ( Nachdem unser Sohn mal in dieser Phase war, seine Tür knallte, hat mein Mann sie für 1 Tag komplett ausgehangen. Er hat nie wieder eine Tür geknallt.) Nachdem Du bei einem Treffen weg gegangen bist, haben sie noch sehr schön zusammen gegrillt..Das gibt mir auch zu denken.
Dulden die Kinder keinen neuen Partner an der Seite ihrer Mutter?
Aber hier liegt es auch an der Mutter, sie muss es den Kindern erklären und auch drauf vorbereiten, dass sie einen Mann kennen gelernt hat und nicht innerhalb von 20 Minuten mit Dir in der Tür stehen.
Bist Du der erste Partner, nach ihrer Scheidung?
Hm, nach so kurzer Zeit von Liebe zu sprechen, dass mit Ungeduld zu begründen, ist für mich auch kein Argument. Bei Jugendlichen vielleicht, jedoch nicht bei Erwachsenen.
Was erwartet Sie eigentlich von Dir?
Soll diese ablehnende Haltung der Kinder Dir gegenüber so weitergehen? Das wäre mir als Mutter dermaßen peinlich und es ist ja abstoßend Dir und anderen Menschen gegenüber, wenn sie sich generell immer so verhalten.
Silence_
Zitat:Ich spreche morgen Klartext mit ihr, versuche es erneut zu klären.
Zitat von Nureingast:Sie würde gerne schnellstmöglich mit mir zusammenziehen
Anker1
Zitat von Nureingast:Sie würde gerne schnellstmöglich mit mir zusammenziehen
Nureingast