Plentysweet
- 14980
- 25228
Zitat von Sommer21:Hallo Forum, ich schreibe euch, weil ich nicht weiter weiß und hoffe von euch Hilfe zu bekommen. Ich einen Mann über ein Datingportal ...
Zitat von Milly85:Kann es sein, dass er vergeben war und aufgeflogen ist
Zitat von Plentysweet:Aber sie war doch in seiner Wohnung ?!
Zitat:sein Profil auf der Dating Plattform gelöscht hat und auch alle likes bei anderen Frauen rausgenommen hat
Zitat von Milly85:Er kann doch trotzdem parallel eine Beziehung haben. Nicht immer lebt man auch zusammen in einer Wohnung. Im höheren Alter wahrscheinlich noch seltener, weiß leider nicht wie alt die beiden jetzt sind.
Zitat von Milly85:Er kann doch trotzdem parallel eine Beziehung haben.
Zitat von Milly85:Ich finde halt die Aussage wir tun uns nicht mehr gut, obwohl GAR NICHTS war sehr auffällig!
Zitat von Milly85:Auch, dass er alle likes der anderen Frauen gelöscht hat. Das ist doch sehr auffällig
Zitat von Elfe11:Ihn stört Irgendwas an dir! Hake einfach freundlich aber bestimmt nach, was es ist! Ich habe auch vor kurzem einen Kontakt gelöscht, weil er ...
Zitat von Elfe11:Ich hatte keine Energie ihm das näher zu erklären
Sommer21
Sommer21
Zitat von Elfe11:Zeige doch mal all deine Stärken und präsentiere ihm deine optischen Reize. Nach ein paar Tagen Pause. Vielleicht kannst du ihn ja in Versuchung ...