Zyras
- 163
- 3
- 224
Zitat von Zyras:Ich bin mir eben noch unschlüssig, wie ich mit Kontaktaufnahmen ihrerseits, die ja bald zu erwarten sind, umgehen soll.
Offspring78
Zitat von Zyras:Danke dir. Habe inzwischen ja den Kontakt vorerst beendet und ihr auch deutlich gemacht, wieso. Dass sie sich ihre Zeit nehmen soll, um erstmal klar zu kommen. Meinst du die direkte Kommunikation darüber war richtig? Ich bin mir eben noch unschlüssig, wie ich mit Kontaktaufnahmen ihrerseits umgehen soll...
Zitat von Zyras:dass ich wohl das Richtige getan habe, die Situation zu verlassen, weil ich mir den respektlosen Umgang nicht geben muss.
Zitat von Zyras:Weiß grade selber nicht, wo ich stehe.
Zitat von Zyras:Auf WA ist auch Funkstille, Antwort bekomme ich keine mehr.
Offspring78
Zitat von Milly85:Unicorn hat recht. Aber ich glaube das Maß ist noch lange nicht voll,... der TE wird sowieso so lange weitermachen bis ihm ernsthaft weh getan wird. Da kann man leider nur dabei zusehen. Wir haben dir alle geraten, was du am besten machen solltest, aber du willst es ...
Zitat von Zyras:es folgte ein Drama Ihrerseits, was ich so bisher nicht erlebt habe.
Zitat von Zyras:Ergebnis ist, dass ich den ganzen Besuch bereue
Zitat von Zyras:dazwischen schwebe, dass sie mir irgendwo Leid tut, dass sie aktuell wohl komplett am Ende ist (Sie sagte mir am ersten Tag, dass ich der einzige bin, auf den Sie derzeit noch zählt
Zitat von Zyras:Hab' mich dann entschuldigt, dass ich sie in ihrer Ausnahmesituation allein gelassen habe (vermutlich ein Fehler)
Zitat von Zyras:Weiß grade selber nicht, wo ich stehe.
Zitat:Du liest dich für mich völlig verwirrt, hat das einen bestimmten Grund? Geht es dir nicht gut zur Zeit?
Zitat:So what? Warum willst Du Kontakt.
Das meine ich mit Widersprüchlichkeiten.
Zitat:Sie spielt schön mit Dir.
Zitat:Ich denke das Maß bei dir ist noch nicht voll, glaube aber langsam, dass du das Drama auch brauchst. Kein anderer Mensch würde sich so ein Drama geben, über MONATE. Das würde mir genau einmal so passieren und dann würde ich aber sowas von davonrennen.
Zitat:Wie kannst du ernsthaft an eine ZUKUNFT mit so einer kaputten Frau denken? Helfersyndrom hin oder her... du musst doch sehen, dass du mit der nix aufbauen kannst? Was willst du mit ihr? Eine Familie gründen? Nich dein ernst....
Zitat:Bleibst Du romantisch/ S. (:?:) bei ihr, hälst Du ihr pathologisches Leben am laufen.
Du kannst nur helfen, wenn DU dich rausziehst und -optional- sie ermutigst sich Hilfe zu holen.
Sollte sie das nicht wollen, KANNST Du nichts tun.
Akzeptiere das!
Zitat:Was ist aus eurer Kontaktsperre geworden?
Kerstin_2016
Zitat von Zyras:mir fällt's ungeheuer schwer, sie da allein zu lassen, wenn's ihr so dreckig geht.
Bones
Zitat:Man liest hier dieses Thema nach und hofft bis zum Schluss auf einen Post von Dir, dass es beendet ist (konsequent) und dass der Kontakt komplett und konsequent abgebrochen ist.
Zitat:Sorry, bin heute direkt und wenig diplomatisch unterwegs.
Auch deshalb, weil ich selbst nicht immer das befolge was ich anderen rate.
Zitat von Zyras:Das hielt nicht lange, weil sie sich quasi täglich gemeldet hat. Ignorieren fand ich dann auch irgendwie zu blöd.